Share your experience!
Hallo liebe Alpha Gemeinde ,hat schon irgend jemand was auf der Messe von der neuen Alpha7xx gesehen???
Mfg
Klar, ich bin auch enttäuscht. Aber wir werden bald eine tolle Kamera in unserem System haben. Dann sind alle wieder happy über die {color:#ff0000}A7XX{color}!!
Klar, ich bin auch enttäuscht. Aber wir werden bald eine tolle Kamera in unserem System haben. Dann sind alle wieder happy über die {color:#ff0000}A7XX{color}!!
Klar, ich bin auch enttäuscht. Aber bald werden wir die neue {color:#ff0000}A7XX{color} in unserem System haben und alle sind happy!
Gruß Dirk
{color:#ff0000}S O R R Y ! ! !{color}
{color:#ff0000}Mein Rechner spinnt gerade etwas!!
Dirk{color}
Danke Dirk, alles wieder im Griff! Nur ein kurzer Aussetzer!
Hallo,
ich danke dir für diese Worte und denke dass das ein tolles Schlusswort auf dieses leidige Thema sein sollte !
Gruß von Stefan
Hallo,
den korrekten Link hat cgc-11 weiter oben aufgeführt:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Sony blickt in die Zukunft des ...
Gruß
Helmut
Hallo zusammen,
ich lese hier mit einigem Kopfschütteln mit
Warum können einige nicht * akzeptieren* das es Fotoliebhaber gibt die gerne eine *NEUE* Alpha 700 in ihren Händen halten möchten und da es diese nun mal seit Monaten nicht gibt, halt sehnsüchtig auf einen Nachfolger warten.
Stattdessen fliegen hier schon teilweise beleidigende Vokabulare den wartenden Alpha 7x(x) Liebhaber um die Ohren.
Ich kann die Wünsche nach einem Nachfolger jedenfalls nachvollziehen und respektiere das auch.
Was daran so schwer ist dies nicht zu tun verstehe ich nicht, muß ich auch nicht
Dirkle schrieb{color:#ff0000}S O R R Y ! ! !{color}
>
> {color:#ff0000}Mein Rechner spinnt gerade etwas!!
>
> Dirk{color}
Hallo Namensvetter,
ich hoffe Du bekommst deinen Rechner in den Griff
Meinen mußte ich erst vor wenigen Tagen neu einrichten, ging gar nichts mehr
Hallo!
Es gibt auch noch neue A700 siehe meinen Beitrag weiter unten!!
lg Haiderreini