Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rauschen der SONY Alpha 1

profile.country.CH.title
Maurice57
Entdecker

Rauschen der SONY Alpha 1

Der Autofokus überzeugt. Weniger überzeugend ist für mich das Rauschverhalten. Bei schnellen Sport-Aufnahmen rauschen die Bilder schon bei 800 ISO unschön. Bin ich der Einzige, der das feststellt? Oder muss ich bei den Einstellungen etwas beachten?

 

Besten Dank für Tipps.

Maurice

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Hi Maurice, glücklicherweise ist ein Update heute erschienen. Verbessert die Stabilität der Kamera. LG

profile.country.DE.title
Peter373
Entdecker

Hi, ich habe heute die gleiche Erfahrung gemacht mit meiner neuen Alpha 1 . Bin ziemlich enttäuscht und frage mich woran das liegen kann. ich arbeite nur mit GM Objektiven, dennoch hab ich starkes Rauschen schon am ISO 800. ISO 1600 ist unbrauchbar. Ideen sind willkommen!!

 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Kannst du bitte ein paar aussagekräftige, unbearbeitete Anlage Bilder einfügen, ein Übersichts Bild und immer ein dazugehörigen 1:1 Bild Ausschnitt. (Bildgröße ca. 3000 x 2000 Pixel )

 

Bitte Bilder von verschiedenen Aufnahmen Siterationen und Lichtverhältnissen verwenden.

 

Was mich eigentlich noch interessiert, gibt es noch andere Auffälligkeiten, wie zum Beispiel bei der Farbgebung oder Bildschärfe ?

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas