Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A7 R II

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Sony A7 R II

Werte Experten,

 

schon wieder zwei Fragen, diesmal zur neuen "Wunderwaffe" A7 RII, die natürlich neugierig macht:

 

Lässt sich der AF-Adapter LA-EA4 ebenso verwenden; bin etwas verunsichert, da im Pressetext nur von der Verwendungsmöglichkeit der zwei anderen Adaptern 3 + 1 die Rede ist. Das wäre ärgerlich zumal der 4-er auch nicht gerade billig war und...

 

arbeite ich nun auch mit dem neuen 24-240. Ob diese Linse die hohe MP-Zahl schafft oder wird sie überfordert sein? Bin mal gespannt mit Dank!

 

- albi -

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Albi,

 

Ich denke im Pressetext ist ein Tippfehler - der LA-EA1 würde meines Erachtens keinen Sinn machen, da er für APS-C konzipiert wurde - hier ist mit Sicherheit der LA-EA4 gemeint.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Besten Dank!

 

Aber Tippfehler in einer sog. prof. Preseabteilung wären eher peinlich. Aber schön wäre es doch, sollte ich mich für diese neue Kamera ernsthaft interessieren.

Und wie siehts mit meiner 2.Frage bzgl. des 24-240 aus? Es geht mir heute nur um eine fachlich-persönliche Einschätzung im Vorfeld - testen werde ich zu gegebener Zeit jedoch natürlich selber.

 

Nochmals Dank von

 

- albi -

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Nochmals an Mr. Randy,

 

bzgl. sog. Tippfehler in der Pressemeldung an Bitte an Sie: Sicher haben Sie connection zu dieser Abteilung - ich jedenfalls hatte, bevor ich hier meine Fragen vortrug, bereits dorthin mit großem Erfolg erfolglos gemailt. Aber ich kenne das noch aus meiner berufl. Zeit - die MitarbeiterInnen dieser Abteilungen strotzen vor Wichtigkeit und Arroganz und  meinen häufig, sie seien etwas ganz besonderes in der Presseabteilung arbeiten zu dürfen.

Also frdl. Bitte an Sie, diese beiden Punkte bitte fachlich abzukären mit nochmaligem allerbestem und untertänigsten Dank von

 

- albi -