Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 352 - Designstudie

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Sony Alpha 352 - Designstudie

Moin Moin,

Ryan David Francis (Student für Industriedesign am California College of the Arts) hat mit der *“Sony A352”* eine Designstudie vorgestellt, deren Ziel es war, eine andere Art der Kamerahaltung zu ermöglichen.

Guckst Du: http://www.petapixel.com/2010/04/10/sony-a352-concept-dslr-camera-design/

(Bild 1)

Weitere Bilder findet Ihr hier.

.... *nasenfreundlich* schein's ja zu sein. Ich würd das Ding mal gerne in der Hand halten, um zu sehen, ob die Studie auch für meine großen Pranken geeignet ist.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Sieht ja recht futuristisch aus. Wenn heute der 1. April wäre, könnte man denken...
VG Bernd

Gruß aus Berlin
Sony.Stafford
Mitglied

hallo,

also vom sehen her kann ich mir das nich wirklich vorstellen wie man die halten sollte bzw. ob es gut so ist!
müsst man ausprobieren

schöne grüße tim

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Sieht doch ganz nett aus, wer weiß vllt sehen Kameras in 10 Jahren wirklich so aus.

Hab hier auch was interessantes, nen Gamecontroller mit Objektiv: KLICK

paula-68
Neues Mitglied

Die Idee dieser Kamera gefällt mir, würde sie gern mal ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen daß man damit schnell gute Schnappschüsse mit einer Hand machen kann. Die Andere wirkt da doch etwas sperrig gegen.
Lg Nicole

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Axel,

mit ner kurzen Brennweite sicher gut ausbalanziert, aber wie willste das Ding mit einem 70-400 G festhalten

Werner

Sonus seit 17.10.2009
thokoe
Besucher

Also mir gefällt das so nicht. Ich möchte das klassische Design gerne weiterhin benutzen. Dieses Design sieht "billig" aus und erinnert an eine kompakte Cam. :slight_smile:

markus.hi
Besucher

Das ist ja mal was ganz anderes !!!
Sieht schon etwas merkwürdig aus , aber liegt wohl gut in der Hand !?