Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 700 Deutsche Sprache aufspielen Hilfe

profile.country.de_DE.title
dermariusz
Besucher

Sony Alpha 700 Deutsche Sprache aufspielen Hilfe

hallo leute ich brauche hilfe habe eine alpha 700 gekauft und die hat nur englisch italienisch spanisch französisch japanisch und chinesisch natürlich würde gerne wollen die auf deutsch zu haben ,habe die neue firmware 4 drauf gespielt aber hat nicht geholfen.meine frage ist kann ich die sprache instalieren oder wie kann ich das machen ?
danke im vorraus für die hilfe

mfg marius

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,





mit der deutschen Firmware bist du schon ein Risiko eingegangen, da wie es aussieht du keine deutsche 700ter hast. Hat die Kamera denn am griff 2 metallstreifen?





LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Marius,


ich denke mal dass du dir ein Modell aus dem nicht europäischen Bereich gekauft hast, auch England macht da eine Ausnahme. Bei diesen Kameras lässt sich meines Wissens, kein deutsches Menü einstellen und dieses auch nicht durch Updates. Wenn du die Kamera neu gekauft hast, könnte es auch bei Sony Deutschland Probleme mit den Garantie Ansprüchen geben.


Gruß Didi



profile.country.de_DE.title
dermariusz
Besucher


hi
ja sie hat 2 metallstreifen und neu ist sie nicht habe die 700 letzte wochenende bei ebay gekauft weil die eben daswegen sehr bilig war hab mir gedacht der neue firmware löst das problem aber...... lol nix da :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Das Problem hatte ich auch beim Neukauf meiner a 700. Gut, das hilft Dir nun auch nicht weiter, aber beim Aufspielen einer neuen Version der Firmware gings dann auf deutsch.
Volker