Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vielleicht eine Idee?

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Vielleicht eine Idee?

Erweitert

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, so sollte man das handhaben. So lange die Rente reicht und man dann auch noch was mit seinen Filmschnipseln anfangen kann. In 15 Jahren kann sich alles noch gravierender verändert haben, als es das in den letzten 15 Jahren getan hat.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

und wieder mit etwas Verzögerung...

Genau wie in Holland ist auch hier in Deutschland, fast keiner der mitmachen will.

 

Naja, ich wäre ja schon mal einer :slight_smile:

 

Schade, wenn Du aufgeben würdest!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

vielen Dank für Deine aufmunternden und lieben Worte!

 

Was das Sichten und die Verarbeitung angeht: Ich habe da noch "Leichen" von 1999, und das war meine Hochzeitsreise! Aktuell warten da noch einige Wochen (zusammengerechnet) an Videomaterial auf Sichtung und Bearbeitung. Und jedes Jahr wird's mehr, seufz...

 

Zum Thema "reich heiraten und den Hobbys widmen": Führt doch nur dazu, dass Du noch mehr Material hast und immer noch nicht zum Bearbeiten kommst, also heirate lieber der Liebe wegen :laughing:

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi r_a_n_i,

 

Dein Intro gefällt mir gut! Womit hast Du das angelegt?

 

Zu den Kindern eine Idee:

Nehme Dir einen festen Tag in jedem Jahr vor, an dem Du garantiert einige Fotos/Videos von den Kindern machst. Damit kannst Du ein anfangs sehr kurzes Video und/oder Fotoalbum jedes Jahr ein wenig ergänzen und hast nach z.B. 20 Jahren eine perfekte Zusammenfassung.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi Tjardi,

 

Ich bin inzwisschen 75 Jahre alt. Habe alle Zeit der Wellt.

 

Na, dann hoffe ich mal, dass ich mit 75 Jahren auch noch so fit bin. Ich hab' ja noch gute 15 Jahre ( :wink: ), bin aber im Ruhestand. Nur, Zeit habe ich viel zu wenig...

 

Eine Drone fehlt mir noch, aber für einige Aufnahmeideen würde ich mir gerne eine anschaffen. Ich werde mir in den nächsten Tagen jedenfalls Deine Aufnahmen ansehen. Habe gerade mal einen schnellen Blick "riskiert" und kurz in das Video "DJI Osmo - Giethoorn, Dwarsgracht" hineingesehen. Sieht super aus! Ein wenig zu lang vielleicht, jedenfalls für einen gelegentlichen Betrachter, aber die Qualität ist wirklich Klasse!

 

Was das Hochladen bei YouTube angeht ist es übrigens egal, in welchem Land Du das machst. Verfügbar ist es dann weltweit. In Deutschland werden nur manchmal Videos geblockt, wenn eine nur hier existierende Organisation, die GEMA, meint, dass damit Rechte verletzt werden, weil man z.B. ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück zur Vertonung verwendet hat.

 

Hier mal ein simples Beispiel, was momentan gerade mal wieder in Deutschland verfügbar ist, was aber auch schon gesperrt war. Dabei handelt es sich um eine sogar von der Band authorisierte Aufnahme. Ist nichts besonderes sondern lediglich eine Live-Aufnahme eines Auftritts (keine zweite Kamera, kein Stativ, nichts): Staubkind - Alles was ich bin

 

Grüße

darkframe

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mal ne blöde Frage zwischendurch.

Sind die Videos, die man bei Youtube hochlädt, grundsätzlich für alle sichtbar? Könnte man das auch anders einstellen, so dass man den Link weitergeben muss zum Anschauen und sonst das Video nicht findet.

Wenn nein, gibts ne Plattform oder Möglichkeit, wo man das so machen kann? Also Videos nur per Link weitergeben zum Anschauen? Sprich ansehen ohne runterladen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ja youtub bietet verschiedene Möglichkeiten, öffentlich, nur bestimmte Gruppen, nicht gelistet, nur Link Weitergabe. Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke@darkframe das Intro habe ich im Final Cut Pro gemacht, es gibt da eine Verlage die ich im Motion unbearbeitet habe und die Farben geändert habe.

 

Musik kommt von Soulfy - da hab ich einfach mal nachgefragt ob ich Ihren Song für mein Intro benutzen kann. Wie du hören kannst war das kein Problem.

 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi Tjardi,

 

egal ob zu lang, passend oder für Insider sogar zu kurz: Die Qualität der Aufnahme ist super! :smileythumbsup::smileythumbsup::smileythumbsup:

 

Nach Deinen Anmerkungen hier werde ich mir das Video noch einmal komplett ansehen und dann auf einige Deiner Fragen eingehen.

 

Für mich steht jedenfalls gerade nach diesem Video fest, dass ich unbedingt mindestens ein Phantom 4 haben muss! Ich spare zumindest schon darauf...

 

Mehr beim nächsten Mal.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)