Join now - be part of our community!

Sony Brandpathsupport

profile.country.GB.title
RaulELindner
New

Sony Brandpathsupport

Hallo liebe Leute, ich möchte mich gerne beschweren über Sonys estore Brandpath und euch neulingen davon abraten zukünftig bei einem Lockangebot über Vorbestellungen zuzuschlagen.

 

Es geht um die Aktion mit dem Xperia 1. Als ich am 07.11.2019 das Handy bestellt habe und das Handy bis April 2020 nocht nicht bekommen habe, habe ich die Bestellung letzendlich storniert. Es ist August 2020 und ich habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Mittlerweile ist Sony Estore Brandpath nicht mehr zu erreichen; WEIL ES ANSCHEINEND NICHT MEHR GIBT . Ich stelle mir dann die Fragen wie das sein kann, dass man als Besteller und Sonys Treuekunde diese Probleme haben kann.

Ich habe ständig die Hotline angerufen und sie waren so inkompetent, daß das Problem bis dato immer noch nicht gelöst ist. Eine verarsche?

Ich bestelle zum ersten mal Von Sony direkt und will als Besteller von den Aktionen Profitieren. Das schlimmste ist ,dass Ich weder mein Geldnoch die Ware erhalten werde.

 

Wer arbeitet im nachfolgenden Sony Estore von euch und Kompetenter sein als die anderen Mitarbeiter? Es geht hier schließlich um 774,17€

2 REPLIES 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @RaulELindner,

 

dein Beitrag wurde an den Sony Support eskaliert - sobald eine Rückmeldung kommt wirst du von dem Support hören.

 

- Nic

profile.country.GB.title
RaulELindner
New

Hallo @IamNic 

 

Danke für die Nachricht. ich hoffe, dass es endlich mal bald geklärt wird...

 

Grüße,

RaulELindner