Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

? ? ?

Hmmm, was die beiden Entlein da wohl machen?
Es hat auf alle Fälle lange gedauert und die Ente ist mit dem Leben davongekommen - sprich gerade nicht ertrunken beim stürmischen Spiel.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Hmmm, was die beiden Entlein da wohl machen? Es hat auf alle Fälle lange gedauert und die Ente ist mit dem Leben davongekommen - sprich gerade nicht ertrunken beim stürmischen Spiel.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich dieter!

wenn´s darum geht, die arten zu vermischen, dann ist der stockentenerpel an vorderster front mit dabei.

dass das so ist, zeigst du hier mit einer gut belichteten doku.

lg, manfred+click

profile.country.DE.title
jot-ge

Hallo Dieter, ich würde mich ja gerne auf das Liebesspiel konzentrieren )))) aber dieser ulkige Stock am oberen Bildrand lenkt mich dauernd ab. Trotzdem - für dieses Sittengemälde ein Vote )

lg Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.

Hi Jürgen !

Du hast natürlich Recht Aber Du kennst mich doch: Keine Zeit für nix gggg Ausserdem ist's Wildlife - soll ich vlt. vorher alles zusammenräumen? LOL Ausserdem liegt jetzt noch viel mehr herum - heute ist neben mir ein ca. 4-5m langer Ast der Spitze einer Pappel eingeschlagen. Aus gut 15m Höhe Den hab ich aber liegengelassen .....

Wo Du's jetzt sagst, störts mich auch - ich geb mich geschlagen

Danke und liebe Grüsse, dieter

profile.country.AT.title
TopShot.

Hi Manfred !

Tja, ist mir auch schon irgendwie aufgefallen - die Stockentenerpel fallen über fast alles her, was sich bewegt

Danke Dir & liebe Grüsse, dieter