Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sport

Ich denke, dieses Foto ist mir für den Anfang gelungen  - was ich nicht verstehe ist, dass der Volleyball beim Blitzen so einen Schattensaum links bekommen hat,....mein Enkel im Garten.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich denke, dieses Foto ist mir für den Anfang gelungen - was ich nicht verstehe ist, dass der Volleyball beim Blitzen so einen Schattensaum links bekommen hat,....mein Enkel im Garten.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
stift2

Die Dynamik kommt klasse rüber. Gefällt mir. Habe früher selbst solche Szenen probiert und bin nicht glücklich geworden.

VG + V Wolper tinger

franklinxyz

ein schöner Ausschnitt. Und im richtigen Moment abgedrückt. Gefällt mir.

profile.country.DE.title
der-aus-jena

ich kann mich im Komentar GFS in allen Punkten anschließen

VG + V Steffen

ohliger

Danke Dir für Deinen hilfreichen Kommentar. Das muss ich dann erst umsetzen können. Gruß Ohle

PS: Rahmen war "just for fun" .

ohliger

Danke Dir für Deinen hilfreichen Kommentar. Das muss ich dann erst umsetzen können. Gruß Ohle

PS: Rahmen war "just for fun" .

profile.country.DE.title
maus57

super Foto mehr brauch man nicht schreiben LG Markus

Retired_282425

Bis auf den quietschbunten Rahmen, der etwas ablenkt, ein super dynamisches Bild. Der dunkle Schatten kommt daher, dass bei 1/200 Deine Enkelin (Arm) bzw der Ball so schnell waren, dass sie verschwommen abgebildet worden sind, daher der dunkle Rand und der wesentlich kürzere Blitz ein scharfes Bild dem unscharfen überlagert. Wenn Dein Blitz das zulässt dann im HSS-Modus blitzen mit 1/1000

VG GFS