Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Elster

W I L D L I F E............(ein scherz)
im garten, war sehr mühevoll. einige stunden im liegestuhl, ab und zu ein kaffee oder cappuccino, oder mal ein bier und immer warten und warten bis mal eine elster kommt, sich einige brotkrümel holt und dann wieder veschwindet ohne das ich eine aufnahme gemacht habe.
aber einmal hat es doch geklappt.
  ja so ist eben wildlife im garten..........

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
W I L D L I F E............(ein scherz) im garten, war sehr mühevoll. einige stunden im liegestuhl, ab und zu ein kaffee oder cappuccino, oder mal ein bier und immer warten und warten bis mal eine elster kommt, sich einige brotkrümel holt und dann wieder veschwindet ohne das ich eine aufnahme gemacht habe. aber einmal hat es doch geklappt. ja so ist eben wildlife im garten..........
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Ambos.

Hallo Pingu,

Horst kann es Dir bestimmt erklären warum die Redaktion zum Handeln gezwungen wurde!

LG Jens

profile.country.DE.title
Ambos.

Manfred,

was war das denn für ein Ausrutscher?

Denk mal drüber nach

LG Jens

profile.country.DE.title
Ambos.

Hallo Silke,

Horst kann es aufklären wenn er will.

LG Jens

profile.country.de_DE.title
Removed_User

joh!

jens,

über die, bzw. mit der besagten tonalität ist schon manche(r) ausgeglitten:-))

standfest grüsst dich nachdenklich schmunzelnd,

manfred, der ein bitte vermisst

profile.country.DE.title
pingu_

Dann soll doch Horst die Sache endlich mal aufklären. Oder die Redaktion. Solche halben Sachen verstoßen ja fast gegen die Netiquette... ))))

Und mit so einer halb aufgeklärten Sache ärgert man die User mehr als nötig!!! Weils keiner versteht. Und das Ganze aus meiner Sicht auch falsch gelöst wurde!!! Vor allem wenns nicht richtig aufgeklärt wurde.

Und das Beste ist, der Forumsbeitrag dazu erscheint nicht mal auf der Startseite. Also auch so werden die irgendwie Beteiligten in der Luft hängen gelassen.

Das sind dann Punkte, wo sich Mitglieder zurückziehen, die so was reifer und erfahrener gelöst hätten!!

profile.country.DE.title
banjo100

hallo jens, du kannst die" Sache" besser aufklären als ich,denn du weist worum es geht, ich leider nicht !!!!

ich würde mich freuen,auch zu wissen, was ich bewirken will.

ich habe zwar eine andere meinung über wildlife fotografie und das werde ich doch, etwas satirisch, noch mitteilen dürfen.

ich habe weder namen genannt noch fotos unanständig beurteilt, ganz im gegenteil zu den kommentaren die ich in letzter zeit bekommen habe, aber da habt ihr nicht zensiert.

es scheint mir fast so, das die selbsternannten wildlife-(hobby)fotografen hier club eine starke lobby haben, wenn sie so vehement von der redaktion verteidigt werden.

sollte meine ansicht wieder gegen die netiquette verstoßen, liegt es an der redaktion, mich aus dem club

auszuschließen.

mit freundlichem gruß. horst

FinkenwerderScholle

Moin, moin Jens,

jetzt frag ich mich doch, ob ich im richtigen Märchen bin.

Wenn hier im Forum User persönlich angegriffen und beschimpft werden, wird nichts unternommen.

Und wenn Horst schreibt:

W I L D L I F E............

im garten,

Dann wird von Redaktion_Club_Sonus geantwortet:

Wegen der Anspielung auf die „Wildlife“-Fotografie hatten wir in der Vergangenheit mehrfach Beschwerden erhalten.

Da kann ich nur sagen: Ich glaub ich steh im Wald. (Und wenn das jetzt auch gegen die Netiquette verstößt iss es mir jetzt auch egal), denn ich werde mich jetzt zurückziehen und erst mal verabschieden, denn ich hab langsam das Gefühl, das ist hier ein Kindergarten.

interNETTER Gruß

Margit

N.S. um 01:22 Uhr

Wenn Du meinst den Meldebutton drücken zu müssen, da tu es doch einfach. Für mich hat sich das Thema SONUS so wie so erledigt.

FinkenwerderScholle

Moin, moin liebe Claudia,

ich bin genau Deiner Meinung. Ich werde mich jetzt von SONUS verabschieden, denn ich hab das Gefühl ich bin hier im Kindergarten. Wir können aber auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Dann aber über meine private Mailadresse, denn ich werde hier nicht mehr reinschauen und wie Erwin gesagt hat, erst mal ne AUSZEIT nehmen.

Ich finde es einfach unverschämt von der Redaktion, dass von Horst verlangt wird, er solle es klären. Ich schreib jetzt nicht weiter, denn das würde alles gegen die Netiquette verstoßen.

Schade, dass hier so viele alteingesessenen User sich auch kommentarlos verabschiedet haben, aber ich kann es jetzt sehr gut verstehen.

Ganz liebe Grüße von der Mittelelbe

Margit

DidiS-----

Hallo Manfred,

ich denke wir sind wohl im Garten besser aufgehoben, Bilder aus diesem Bereich lassen sich woanders auch noch wertfrei einstellen und das ohne gleich mit dem Spaten erschlagen zu werden. Oder waren es die verkehrte Formulierungen, grüble noch. ))

Gruß Didi

DidiS-----

Anscheinend habt ihr Horst mit der Aufklärung überfordert, dieses entnehme ich aus seiner Reaktion. Vielleicht seit ihr jetzt mal am Zug, wenn ihr schon das Ganze an die große Glocke hängt. Wie ihr an den zahlreichen Beiträgen seht, stiftet ihr mehr Verwirrung als Aufklärung. Ein persönlich klärendes Gespräch hätte euch wohl dieses Peinlichkeit erspart.

Ich persönlich finde dieses Ganze, Abteilung Schublade ganz unten.

Gruß Didi