Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lichttreppe

welch schöne Farbe...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
welch schöne Farbe...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Sat-Re

Vom Aufbau und der Farbigkeit her ist dir die Aufnahme prima gelungen. Ich finde es nur nicht ganz scharf, schade. Die Aufnahme im Großformat mit knackiger Schärfe könnte ich mir sehr gut an der Wand vorstellen! Gruß, Silke

profile.country.DE.title
wolfa300

Schönes Motiv, gut gesehen. Des Gleichgewichtes wegen hätte ich die Treppe etwas nach rechts aus der Mitte versetzt. Bei 30 mm Brennweite und 1/20 Sekunde müsste die A700 aber noch schärfer zeichnen - vielleicht war es zu dunkel für den Autofokus?

Gruß, Wolf

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Ich find die Schärfe auch ok. Das Bild sowieso, gar keine Frage:)) Diese grelle orangene Farbe ist eh sehr schwer richtig scharf zu bekommen. Die Treppen sind nämlich ok, find ich. Und der kleine Aufpasser war ja wohl echt nett, oder? )

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat

Sehr grafisch, diese "Version" (von denen, die im Moment in der Galerie rumgeistern) gefällt mir richtig gut!

profile.country.DE.title
Jottine

Dass die Schärfe nicht so ganz da ist, habe ich ausnahmsweise mal in Kauf genommen. Ist ohne Stativ aufgenommen, dafür finde ich es schon in Ordnung

profile.country.DE.title
Jottine

Als das Bild entstand war fotografieren eh fast unmöglich. So voll wie es war, kam ich auch nicht weiter nach links... Aber dann hat der nette Aufpasser uns ja Platz gemacht g

Ich bin im moment etwas überfragt, woran es lag, nach einer Woche mit meiner A700 fehlt mir auch noch jeder Vergleich. Aber wir arbeiten dran