Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vom Bordell bis Nacktbaden...

Vor kurzem hab ich das Foto gesucht und heut gefunden. Hatte das mal für den Panoramawettbewerb gemacht, aber doch nicht hochgeladen.
Ein Wimmelbild für Erwachsene mit kleinen Stories drin. :) Viel Spaß beim Entdecken!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Vor kurzem hab ich das Foto gesucht und heut gefunden. Hatte das mal für den Panoramawettbewerb gemacht, aber doch nicht hochgeladen. Ein Wimmelbild für Erwachsene mit kleinen Stories drin. :) Viel Spaß beim Entdecken!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
WoBa-----

nette Idee und wie im richtigen Leben.

Gruß Wolfgang

uwe-58

Lustig,steckt viel Arbeit drin.

Gruß und V.Uwe

profile.country.DE.title
bydoro

Klasse Pano - das ist mal die Idee um Pano zu üben (ich hab noch nicht und freu mich über Info, wie ich das zusammenbastle - schick dir ne KA). Bei Lektion 5 hätt ich ja fast zu Playmo gegriffen, dann bin ich über Barbie gestolpert... hab aber da schon an Deine Arrangements denken müssen. LG Doro

profile.country.de_CH.title
longimanus-gh

Grins,grins, grins. Ich wurde im Gesicht fast so rot wie das Haus im Bild )!

Toll gemacht.

lg und Vote

longimanus-gh

Removed_User

joh!

grüss dich claudia!

polyglott: that´s life, und das in seiner (fast) ganzen bandbreite:-))

schmunzelnd und mit einem bein schon im urlaub,

grüßt dich,

manfred mit kompliment und vote

profile.country.DE.title
leadagmar

))))))))))))))

Grüßle +v Lea

profile.country.DE.title
jot-ge

Hallo Claudia,

ein herrliches Bild unserer heutigen Gesellschaft )))) Da hast du dir aber viel Mühe gemacht - um den Henry auf dem Klo hinter der Zeitung zu verstecken. )

Hier jetzt über die Bildgestaltung zu sprechen ist zwar Quatsch - ich tue es trotzdem mal: Mir gefällt an dem Bild nicht, daß die Figuren alle in einer Reihe stehen. Etwas mehr Tiefenstaffelung wäre nicht schlecht. Ich weiß: Problem Tiefenschärfe. Aber das kann man vor der Aufnahme ja gut überprüfen. Hier spricht ein alter Tabletopler ))

V & lg Jürgen

profile.country.DE.title
pingu_

Richtig So sollte es auch sein! Und mit ein bisschen Fantasie fallen einem sogar Geschichten dazu ein. Danke Lob.

profile.country.DE.title
pingu_

Schön, dass du drüber grinsen konntest.

Arbeit? Steckt in jeden Foto. Sollte zumindest und in guten auf alle Fälle.

Auch dir danke fürs Lob.

profile.country.DE.title
pingu_

Och, das war doch nur so ein klitzekleines Pano... )) (Zitat an Obelix angeleht beim Zerstören des Kolosseums.)

Also so ein Problem ist das wirklich nicht. Vor allem, wenn du die Aufnahmen gut und richtig gemacht hast. Ein ordentliches Programm genommen, und schon haste nen Panorama. Kostenlos und ohne Luxus arbeitet Autostitch. Macht aber sein Ding. Hinterher bissl zuschnippeln, und schon biste fertig.

KA hab ich bestätigt, du kannst also gern deine Fragen schicken. Ich schick dir auch gern meine Mailadresse.

Playmo, Barbie, gibbet alles nicht bei uns. Playmo noch nie, nur Lego und Barbie ist inzwischen auch schon out. Gläser waren mir erwachsener.... )))))))