Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Salzburg collag

endelich habe ich beschen zeit  gehabt die bild bearbeiten und par collagen stellen für usertreffen in salzburg und bald die video clip fiertig
und hier ich danke allen Salzburgfahrern  das so ein wunder schönen und  herrliches Wochenende zusammen verbracht.
und ich sag bis bald wieder

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
endelich habe ich beschen zeit gehabt die bild bearbeiten und par collagen stellen für usertreffen in salzburg und bald die video clip fiertig und hier ich danke allen Salzburgfahrern das so ein wunder schönen und herrliches Wochenende zusammen verbracht. und ich sag bis bald wieder
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich haschem!

nicht nur du, hier als feuerspeier im doppel, bist ein hingucker, auch die fotografen und -innen, die aus und in allen lagen "schießen" machen die von dir gekonnt zusammengestellte collage zum sehvergnügen.

kompliment und vote.

lg, manfred+v

profile.country.DE.title
woodhy

Die Club Sonus Gemeinschaft und Freundschaft ist sehr gut wahrnehmbar, das habe ich selbst erfahren dürfen, beim ersten großen Club Sonus Treffen in Münster am 2-3-4 Okt.2009 in Münster....was hierbei fehlte war ein Künstler wie Du Haschem , der dann solche schönen Impressionen in Collagen verwandelt...ganz klar...mit V&G. aus Münster

profile.country.DE.title
ReneBeukert.

Cool

VG & V René

profile.country.DE.title
leadagmar

Auch diese Collage ist Dir absolut gelungen. Wir hatten aber auch eine schöne Zeit!!

Grüßle Dagmar

profile.country.DE.title
Jotel-----

Hallo Haschem,

da hast du uns alle beim fotografieren erwischt. Tolle Zusammenstellung der in Salzburg anwesenden.

LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.

Volltreffer, Haschem !

Du bist wohl der König der Collage

lg, dieter

profile.country.DE.title
bydoro

Bei diesen wundervollen Betrachtungen hat man das Gefühl mitten drin zu sein. LG Doro

profile.country.DE.title
Feuerfisch

Tolle Collage. Und Du bist Feuerspucker? Cool... äh nein heiß Gelungene Einzelaufnahmen.. Momentaufnahmen. Viele Grüße, Sonja.

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

hallo mannfren

ist war echt so ein tolles wochenender das mann weiß nicht wie kann die collage oder berichtet mindesten vor mich.

vielen dank für klick und kommentare

LG

Haschem

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

vielen vielen dank für dein nettes kommentar.

hast du hier ech voll richt das club sonus kann ich sage das ist die einsieges ist so sehr gut mit Gemeinschaft und Freundschaft schader das war ich nicht in die zeit noch nicht in club . aber sicher ergen wann trefen wir und so gern wille ich

auch vielen dank für klick

LG

Haschem