Kuppelrundgang

image_not_found.png

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

This widget could not be displayed.
Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value
Shutter Speed
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space
Lens N/A
Labels (1)
Comments
profile.country.DE.title
bydoro

Puuhhhhhh dachte schon, es wär was schief gegangen und hatte Sorge, aber wenn Du auch nicht, da müssen wir halt durch. Dabei brenne ich drauf, aber Vorfreude.... ist fast wie Weihnachten, oder?

LG Doro

profile.country.de_DE.title
frschra17

Hehe, da hast Du wohl Recht... Und das, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin... im Zimmer hin und her hüpf

Naja hoffentlich wirds morgen was.

profile.country.DE.title
bydoro

Vielen Dank fürs Mitfreuen LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro

Dankeschön, werd ich haben. Hab mir jetzt ne Verstauchung und Zerrung zugelegt am WE, so kann ich auf TNT ohne Unterbrechung warten...

profile.country.DE.title
bydoro

Ja, ich bin auf alle Fälle da und warte!!! Hab durch Fußverstauchung nur kleinen Radius und der befindet sich in Nähe der Wohnungstür.

LG Doro

frschra17

Sie ist angekommen... Heute früh, 7.36 Uhr

TNT hat mich wach geklingelt... Naja das wars wert. Jetzt erst mal warten, bis der Akku voll ist und dann mal schauen.

Hoffe, Dein Objektiv ist auch angekommen und Du kannst heut Abend etwas experimentieren.

LG, Frederik

frschra17

Sie ist angekommen... Heute früh, 7.36 Uhr

TNT hat mich wach geklingelt... Naja das wars wert. Jetzt erst mal warten, bis der Akku voll ist und dann mal schauen.

Hoffe, Dein Objektiv ist auch angekommen und Du kannst heut Abend etwas experimentieren.

LG, Frederik

profile.country.DE.title
bydoro

Hi Frederik,

halte mein Objektiv in Händen!!!!! Hurrrrra!!!!

ich kann schon jetzt, weiß nur noch nicht was, müssen uns erst mal beschnuppern... LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro

Danke schön, Jens

durch meine begrenzten Möglichkeiten (Kit-Objektiv) war ich auf der Suche nach dem Kick für mich und heute bin ich froh, gezwungen gewesen zu sein mich auf ein anderes Abenteuer der Fotografie einlassen zu dürfen.... ich genieße und experimentiere... und dieses Bild spricht für mich, ich fühl mich wohl damit... für mich beglückend meins gefunden zu haben und immer auf der Suche nach... naja mal schauen.... was anderes...

Ich freu mich sehr über Deine Gratulation. LG Doro

Ghostbird

Sehr schön gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut.:D

LG Andi