Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ausverkauf

Vorweg: Ja, das Bild ist in den hellen Bereichen überstrahlt. Ich hab das sozusagen als Schnappschuss auf dem Nachhauseweg gemacht und während dessen was gegessen.
Ich steh hier am Altmarkt in Dresden, rechts neben mir ein nicht so billiges Geschäft, was seine Ausverkaufsware witzigerweise auf eine Leine gehängt hat um damit Kunden anzulocken.
Das allein wär ja schon ein witziges Foto wert, und aus diesem Grund hab ich das Bild auch gemacht.
Doch dann hab ich ein witziges Detail entdeckt [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Vorweg: Ja, das Bild ist in den hellen Bereichen überstrahlt. Ich hab das sozusagen als Schnappschuss auf dem Nachhauseweg gemacht und während dessen was gegessen. Ich steh hier am Altmarkt in Dresden, rechts neben mir ein nicht so billiges Geschäft, was seine Ausverkaufsware witzigerweise auf eine Leine gehängt hat um damit Kunden anzulocken. Das allein wär ja schon ein witziges Foto wert, und aus diesem Grund hab ich das Bild auch gemacht. Doch dann hab ich ein witziges Detail entdeckt [..]
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Hi Claudia.

Ein Alphafan sieht das sofort.

Volker

profile.country.de_DE.title
UPeuker

Mir fiel das auch sofort ins Auge, muss aber gestehen ich dachte an eine (zwar verkehrt herum angebrachte) AIDS-Schleife.

Uwe

profile.country.DE.title
Sat-Re

Du findest aber auch die kleinsten Kleinigkeiten - wirklich witziger Zufall! Gruß, Silke

profile.country.DE.title
pingu_

Ei jei jei, da schreib ich mir die Finger wund, und ihr kriegt das sofort raus.

profile.country.DE.title
pingu_

Nein nein, das ist einfach nur ne Verzierung auf dieser Hose. Mehr nicht. Nur die hing eben so, dass ein alpha draus wurde, und dann noch in orange...

profile.country.DE.title
pingu_

Vorn um die Ecke ist McDonaldo und ich hatte Hunger...

Aber als erstes ist mir wirklich nur die Wäscheleine aufgefallen. Erst beim Fotografieren fiel mir dann das alpha Logo auf. Also diesmal nur Glück.