Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist das denn?

Ein komisches kleines Viech mit einem Besen am Hinterteil

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ein komisches kleines Viech mit einem Besen am Hinterteil
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
danysalpha350

Super isses! Sieht aus wie die Viecher, die bei meinem Kindermikroskop dabei waren. Mußte man sich selbst züchten.

Vielleicht ist es eine Baby-Grille!

LG Dany

profile.country.DE.title
FrankHH77

Ein wunderbares Bild und eine super knackige Schärfe gefällt mir super, Kommt durch die Farbe des Vorder- und Hintergrundes klasse zu Geltung! Wer dieses Straßenkehrer der Insektenwelt ist, weiss ich allerdings auch nicht. Ich hätte vielleicht noch links etwas beschnitten, damit der Straßenkehrer optisch mehr Raum nach vorne hat. Ist aber nur meine supjektive Meinung.

Aber alle mal Klasse und Vote!

Gruß

Frank

profile.country.DE.title
-Helga-

Super Schärfe. Vote Den Ausschnitt hätte ich etwas anders gelegt. Z.B unterhalb des rötlichen Verlaufes geschnitten )

LG Helga

profile.country.DE.title
woodhy

Es ist der : ROTFLÜGELIGER MODERKÄFER - lat. Name: Staphylinus caesareus....gibt bei Gefahr ein Sekret

an den Hinterleibdrüsen ab.- Größe ca: 20 mm (Kurzflügler) .....Gutes Makro...ein Vote dafür ! MfG. WOODHY

...schau mal i.m. Portfolio...dort sind einige drin.....versch. Arten

thokoe

Danke für Eure Kommentare. Freut mich immer wieder sehr, wie aktiv hier gestöbert wird. Danke

thokoe

Hey Danke, jetzt weiß ich endlich was das für ein Viech ist...aber ich habs auch nie wieder gesehen