Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D Bravia KDL 50 W 805C

GELÖST
dinisu
Entdecker

3D Bravia KDL 50 W 805C

Hallo,

 

in der Produktbeshreibung wirbt Sony bei diesem Model mit der Funktion

2D in 3d darstellen zu können.

Leider sind die 2D Filme in angeblichen 3D nur sehr verschwommen.

Von 3D seeeehr weit entfernt.

mache ich etwas verkehrt oder ist das TV nicht in der Lage 2D in 3D zu simulieren bzw hochzurechnen ?

 

viel Dank für einen Tipp.

 

LG

 

Dietmar

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Simuliertes 3D geht definitiv nicht - und ehrlich gesagt, ich habe das auch auf alten Geräten nie genutzt...

 

Der W80C ist ingesamt wohl software-seitig noch nicht ganz ausgereift, worauf auch der Hinweis, dass es bald ein Update mit neuen Funktionen gibt, hindeutet - zudem ist inzwischen Android TV 5.1.1 verfügbar, das sollte für uns auch noch kommen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
inberne81
Mitglied

Das funktioniert nicht:

 

Antwort vom Sony Support bezüglich 3D:

 

"Leider hat der Fernseher kein Simuliertes 3D. Dies bedeutet, dass Sie z. B. keine Sender in 3D wiedergeben können. Sie können ein externes Gerät wie ein 3D Blu-ray Player anschließen und darüber 3D empfangen."

 

Ich habe zwar einen X aber bei einem W Model wird es das gleiche sein.

 

Gruß

dinisu
Entdecker

Vielen Dank,

 

heißt das, das ich nur simuliertes 3D von einem 3DBluerayplayer sehen kann der 2D auf 3D hochrechnet ?

 

So langsam verschwindet die erste Begeisterung.

Das Bild ansich ist überragend. Die Software incl bedienbarkeit und die nichtkompatibilität der meisten

USB geräte enttäuschen auf ganzer Linie.

 

schade

 

LG

 

Dietmar

 

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Simuliertes 3D geht definitiv nicht - und ehrlich gesagt, ich habe das auch auf alten Geräten nie genutzt...

 

Der W80C ist ingesamt wohl software-seitig noch nicht ganz ausgereift, worauf auch der Hinweis, dass es bald ein Update mit neuen Funktionen gibt, hindeutet - zudem ist inzwischen Android TV 5.1.1 verfügbar, das sollte für uns auch noch kommen...