Share your experience!
Ich verwende eine interne 2,5 " 70 GB Festplatte als externe Festplatte in einem USB Gehäuse. Ich versuche seit ein paar Tagen Sendungen aufzuzeichnen, aber die Aufzeichnung bricht z.B bei einem 1 1/2 stündigen Spielfilm nach 1:17 ab oder auch andere Sendungen werden nur teilweise aufgezeichnet.Ich habe die Aufnahme über den GUIDE programmiert Ein HDD Leistungstest wurde durchgeführt und angezeigt, dass die HDD nicht für alle Funktionen geeignet ist (was immer das heißen mag).Wenn es an meiner Festplatte liegt, welche sind denn am Besten dafür geeignet? Eventuell mit eigener Spannungsversorgung? Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
Servus
daelimbiker
Hi
Hast Du bei diesen Aufnahmen z.B. vorher noch 10 Minuten von der vorherigen Sendung drauf? Kann es einfach nur sein, dass über den Guide die Sendung z.B. von 1:00 bis 2:00 programmiert wird, durch eine Verschiebung die Sendung dann aber von 1:15 bis 2:15 läuft? Dann hast Du 15 Minuten von der vorherigen Sendung drauf und die letzten 15 Minuten fehlen Dir.
VG
Gerhard
Ein HDD Leistungstest wurde durchgeführt und angezeigt, dass die HDD nicht für alle Funktionen geeignet ist (was immer das heißen mag).
So ist es bei meinem Sony TV auch. Habe mir extra eine Buffalo 2,5 Zoll FP ohne externe Stromversorgung auf Anraten des Mediamarkt Sony Verkäufers zugelegt und dann erscheint nicht nur diese obige Meldung, sondern es passiert auch vorzeitiger Abbruch, ohne über den Guide programmiert zu haben. Die neueste Software (Firmware) ist aufgespielt. Anscheinend weiß weder bei SONY noch sonst wo jemand, wie man dieser Misere beikommt. Hier vielleicht wer da der helfen könnte?
Vielen Dank!