Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm ausschalten bei Musikwiedergabe KDL-40HX755

GELÖST
profile.country.DE.title
olamller86
Entdecker

Bildschirm ausschalten bei Musikwiedergabe KDL-40HX755

Hallo an alle wissenden 😉

Ich habe mir einen KDL-40HX755 zugelegt.

Wenn ich Musik von der Netzwerkplatte höre, gelingt es mir nicht den Bildschirm auszuschalten.

Auch über EcoModus "Bild aus" geht es nicht, da ich um in dieses Medü zu kommen, die Hometate drücken muss. Und dadurch geht ja die Musik aus.

Kann mir jemans sagen, wie ich den Bildschirm bei Musikwiedergabe ausschalten kann?

Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo olamller86,

ich denke das geht nicht. Aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Das beschwert sich die ganze Welt über den, sagen wir mal, mäßigen Ton heutiger Flachbild-Fernseher, und Du willst darüber Musik hören?

Gruesse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo olamller86,

ich denke das geht nicht. Aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Das beschwert sich die ganze Welt über den, sagen wir mal, mäßigen Ton heutiger Flachbild-Fernseher, und Du willst darüber Musik hören?

Gruesse

Boxowl

profile.country.DE.title
olamller86
Entdecker

Hallo boxowl,

danke erstmal für deine Antwort.

Zur Erklärung:

Ich habe den Fernseher im Heimnetzwerk hängen. Somit nutze ich den Fernseher als Streamingclient. Am Fernseher hängt am Audio-Out eine Stereoanlage. So kann ich auch mit dem Fernseher guten Klang geniesen. 😉

Ich habe auch noch nen Laptop und ne WD Live (beide kann ich zum streamen nutzen) aber ich will ja nicht zig Geräte betreiben.

Gruß olamller86

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, es scheint wirklich beim streamen nicht zu gehen. Bei der Radiofunktion (Sat) geht es nämlich.

kdl-max

profile.country.DE.title
olamller86
Entdecker

@kdl-max:

Ja, bei der Radiofunktion kann man unter den Darstellungsoptionen auch den Punkt "Bild aus" wählen.

Bei den Darstellungsoptionen beim Streaming sind alle möglichen Einstellungen ähnlich möglich - nur der Punkt "Bild aus" fehlt. Warum ist mir völlig unverständlich!

Leider wird dies bei Sony vermutlich keinen interessieren. Den für den Programierer der Oberfläche, wäre es ein leichtes diesen Punkt hinzuzufügen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch  noch jemand eine Idee hat! :

profile.country.DE.title
Stoetteritz
Neues Mitglied

Super Antwort. Kurz und bündig.