Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia findet Türksat nicht

profile.country.de_DE.title
mister_mister
Besucher

Bravia findet Türksat nicht

Hallo zusammen und frohe Weihnachten :-)!

habe seit ca. 1 Jahr einen Bravia. Bislang war nur der Astra Satelit eingestellt, nun möchte ich noch einen zweiten Sateliten, und zwar "Türksat" hinzufügen. Ich bin unter "Digitale Einstellungen" und "Satelitensuchlauf" gegangen um den zweiten Sateliten (Türksat) hinzuzufügen. Der vorhandene Astra läuft unter DiSeq auf "A". Jetzt habe ich für den neuen Sateliten die Einstellung "B" gewählt, doch bei Signalstärke und Signalqualität zeigt er keinen "Ausschlag" an. Der anschließende Suchlauf brachte kein Ergebnis.

Hier nun der Aufbau der Sat Anlage:

2 x Sat Schüssel

1 x Kathrein "Kaskadierbares Sat-ZF-Verteilersystem für Analog- und  Digitalempfang": an der End Umschaltmatrix kommen 4 Kabel an (Sat Pos A)  sowie 4 Kabel für Sat Pos B, davon gehen 2 Kabel raus (Switch Bund 3,  Switch Bund 4) -

- dann kommt im Erdgeschoss die Dose, von der das Kabel zum Fernseher mit eingebautem Reciever läuft.

Die zweite Schüssel ist jetzt vor kurzem eingestellt worden. Die Programme waren auf dem kleinen Monitor des Fachmanns sichtbar. Es waren ca. 60-70 türkische Programme. Nur wie bekomme ich die Programme in den Bravia?

Vielen Dank schonmal vorab

Viele Grüße

Thorsten

0 ANTWORTEN 0