Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotos mit Endlosschleife freigeben

profile.country.de_AT.title
uliinnsbruck
Besucher

Fotos mit Endlosschleife freigeben

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte für einen KDL32ex302 mit einem USB Stick ca. 40 Fotos den ganzen Tag in einer Endlosschleife (Loop) spielen:

Folgende Ansätze gingen bisher schief bzw. ist da die Endlosschleife nicht realisierbar:

1. USB Stick angesteckt, auf Fotos - dann Diashow abspielen (unter Optionen gibt es keine Möglichkeite auf endlos zu stellen)

2. XML File (z.B. wie bei phillips TV Geräten) erstellen und dort dann die einzelnen fotos 100 mal in einer schleife einfügen.

3. Ich habe die Fotos als Videofilm verpackt und in allen lt. Bedienungsanleitung kompatiblen Formaten gespeichert. Die Videos werden nur über ca. 1/3 oder weniger des Bildschirms abgespielt bzw. gehen überhaupt nicht. Von einer Endlosschleife gar nicht zu reden.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit in einem Steuerungsfile immer wieder die selben Dateien anzusprechen (Phillips Lösung)

Wie erstelle ich ein passendes Video für das Gerät und spiele dieses endlos ab.

Ist die einzig wirkliche Lösung die Bilder in 135 Versionen abzuspeichern als jeweils Kopien der einzelnen Dateien. Das wären dann bei 50 MB pro Schleifen 6,7 GB - schafft das dann der Fernseher überhaupt?

danke im Voraus für Tipps und Hilfe usw.

0 ANTWORTEN 0