Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HbbTv. Wer kann mir helfen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Longimanus
Besucher

HbbTv. Wer kann mir helfen?

:smileyangry:Hilfe, wer kann mir helfen? Habe den KDL HX 725 und den NX 725. Beide mit Hbbtv. Nun die Frage die mir bisher noch keiner beantworten konnte oder wollte (Sony)!? Warum kann ich nur die HbbTv- Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender abrufen und nutzen, die der privaten Sender aber nicht? Bei den privaten erscheint auch kein Hinweisbutton auf dem TV. Sony wirbt ja nicht mit einbgeschränktem HbbTv sondern mit kompletten HbbTv. Die Sender werden mit SAT/ HD+ und/ oder per Kabel empfangen. Weiterhin ist ein LAN- Kabel angeschlossen.

Wäre schön, wenn mir mal einer wirklich helfen könnte!!!!!!:smileycry:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Longimanus,

leider stellen aktuell nicht alle deutschen TV-Sender ein HbbTV-Angebot zur Verfügung oder machen es für den Endkunden frei zugänglich. In Deinem Fall ist wohl Letzteres der Fall.

Des Weiteren gibt es in einigen Bundesländern Kabelnetzbetreiber (DVB-C) die zurzeit noch kein HbbTV Signal unterstützen.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Longimanus,

leider stellen aktuell nicht alle deutschen TV-Sender ein HbbTV-Angebot zur Verfügung oder machen es für den Endkunden frei zugänglich. In Deinem Fall ist wohl Letzteres der Fall.

Des Weiteren gibt es in einigen Bundesländern Kabelnetzbetreiber (DVB-C) die zurzeit noch kein HbbTV Signal unterstützen.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
user25
Besucher

Habe einen KDL-40EX729 und emfange TV Signal über den verbauten SAT Tuner.

Genau das gleiche HbbTV ist nur bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen, die Privaten Sender wie RTL, Kabel 1 usw., keine HbbTV.