Share your experience!
Hallo zusammen! Habe mir den KDL 40HX855 zugelegt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur mit dem Browser habe ich so meine Probleme. Der Internetanschluss funktioniert- wie Skype, YouTube oder Internet-Videos. Wird aber der Opera-Browser angesprochen bekomme ich Fehlermeldungen: Opera TV Store erzeugt den Fehler 'please check your Internet connection'; der Aufruf des Internet-Browsers erzeugt 'Interner Kommunicationsfehler' auf einer Opera-Seite.
Meine Vermutung: der Browser müsste neu installiert werden!? Hat jemand schon Erfahrung hiermit?
Danke im voraus
Klaus
hallo
habe selbiges gerät und bei mir tritt dies nicht auf.schau mal ob du für deinen fernseher schon das neueste update drauf hast.habs vorige woche aufgespielt.
p k g 1 9 0 2 e u a - 0 0 0 2
findest du unter
option
systeminfo
opera tv store ist nicht der opera browser
du musst den browser bei "internetbrowser" aufrufen
während dieser geladen wird dann die taste "option" drücken
dann url eingabe anwählen und fertisch. habs gerade durchgespielt :)
den quatsch mit sprachauswahl kannst du knicken :)
thomas
Hallo Thomas,
Danke für die schnelle Antwort.
Leider war ich nicht erfolgreich:
==> SW ist pgk1.902eua-0002 (scheint die letzte aktuelle Version zu sein)
==> habe als url den stern.de eingegeben: Antwort: 'interner Kommunikationsfehler'; (der alte url von Sony war aber auch richtig gespeichert)
:smileyangry::smileyangry::smileyangry:
Bin ein bisschen ratlos. Vielleicht ist es doch ein HW Fehler?
Hat jemand noch eine andere Idee?
Grüße Klaus
Nachricht geändert durch Klaus993
hallo klaus
ich würde versuchen den fernseher auf werkseinstellungen zu setzen.falls du die sender schon sortiert hast
mittels usb stick exportieren und später wieder importieren.
wenn das internet ansonst funktioniert kann ich mir da leider auch keinen reim draufmachen wieso dies nicht geht.oder bei der hotline anrufen und nachfragen vieleicht wissen die etwas
thomas