Share your experience!
Hallo Gemeinde,
Hat schon jemand mit dem TV im Interet gesurft?
Bei mir kommt so recht sofort die Meldung '...Speicher voll...kann nicht angezeigt werden...'.
Ist diese Internet Funktion nur ein Fake von SONY und es funktioniert nicht wirklich?
Wer hat damit Erfahrungen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Bitte um Rückinfo.
Grüße.
*****ich benutze das Internet von kbw, mit TV Paket über CI-Slot (kein + ! )******
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo boomdoo,
Willkommen im deutschen SONY User-Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme Tips und Ideen austauschen können.
Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.
Wenn andere User bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann helfen vielleicht die Support-Seiten: http://www.sony.de/support/de
Viel Erfolg
Luka (Moderator)
Ja Hi,
ich nutzte den Browser öffters, über mein Iphone kann man da gut surfen, weil die Steuerung über die Media Remote App einfacher ist.
Speicher voll, kommt bei mir auch oft, das liegt am Browser, es soll wohl eine abgespeckte Variante von Opera drauf sein. Wenn wir eine Homepage öffnen, die sehr viele Fotos, Videos, Animationen und was auch immer drauf hat, kann der TV die seite nicht vollständig in den Speicher laden. Ist halt nur ein TV...kein PC....
Hast du auch den 40HX855 mit den Bondfilmen gejauft? :
Hey,
Ich hab den 46hx855.
Also ich finde, dass wenn ein Browser für inet vorhanden ist, dass man auch damit ganz normal surfen kann. Und nicht wenn ich mein gMail öffne gleich die freundliche Meldung kommt -speicher voll-, oder wenn man die Startseite von amazon öffnet -speicher voll-, oder, oder, oder.
Ich finde das ist Betrug!
SONY, eine Antwort an dieser Stelle wäre jetzt angemessen!
Gruss.
Hallo boomdoo,
Willkommen im deutschen SONY User-Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme Tips und Ideen austauschen können.
Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.
Wenn andere User bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann helfen vielleicht die Support-Seiten: http://www.sony.de/support/de
Viel Erfolg
Luka (Moderator)