Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8507 - Programmlistenübertragung

GELÖST
andreX85
Mitglied

KD-55X8507 - Programmlistenübertragung

Hallo...

 

ich bitte mal um eure Hilfe. Ich wollte meine Sender sortieren, aber leider kann ich die Programmliste nicht exportieren...

 

HOME -> Einstellungen -> Kanaleinstellung -> Digitale Einstellungen -> Technische Einstellungen -> Programmlistenübertragung! IST GRAU!!!

 

In der Anleitung steht, dass man keine 2 Programmlisten haben darf... nun weiß ich nicht wo ich die Löschen kann, einsehen oder bearbeiten kann... kann mir bitte jemand helfen?

 

Vor dem Update hatte ich das schon einmal gemacht, allerdings habe ich nach dem Update auch etwas rumgetestet - und anscheinend etwas verstellt??!?!?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
andreX85
Mitglied

Danke Peter für den Tip. 

Aber meine Lösung war nun ein Werksreset - der hat dann geholfen, USB-Sticks hatte ich 2 verschiedene vorher ausprobiert und auch formatiert... wie auch immer ... was ich da wohl verkonfiguriert habe...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Der Punkt ist nur aktiv, wenn auch ein USB-Stick im TV steckt und erkannt worden ist.

 

Bei meinem Gerät kam noch die Einschränkung dazu, dass die Option bei DVB-C nur zur Verfügung stand, wenn ich nicht explizit einen Kabelnetzbetreiber ausgewählt habe beim Sendersuchlauf, da ansonsten dessen Sortierung scheinbar fix übernommen wird.

andreX85
Mitglied

also ein USB-Stick ist angeschlossen, wenn ich ihn reinstecke in den TV kommt auch das Fenster mit welcher APP ich ihn öffnen möchte (Foto, Video,..) aber der Punkt ist trotzdem ausgegraut und nicht wählbar.

Hat es vielleicht damit etwas zu tun, dass, wenn ich auf Discover drücke, 2 TV-Listen sehe? Einmal "Allgemeiner Sattelit" und dann einmal "TV" (allgem. Sattelit) --> hier hatte ich mal rumgespielt :-(((

Deswegen dachte ich, dass man diese TV/Programm-Listen wieder entfernen muss...

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Andre,

 

versuche einmal den USB Stick neu zu formatieren (FAT32) - vielleicht hilft das.


Schöne Grüße
Peter

andreX85
Mitglied

Danke Peter für den Tip. 

Aber meine Lösung war nun ein Werksreset - der hat dann geholfen, USB-Sticks hatte ich 2 verschiedene vorher ausprobiert und auch formatiert... wie auch immer ... was ich da wohl verkonfiguriert habe...