Join now - be part of our community!

KDL-37EX720 schaltet nach Einschalten aus, LED blinkt 4mal

profile.country.de_DE.title
bogufe
Visitor

KDL-37EX720 schaltet nach Einschalten aus, LED blinkt 4mal

Mein im Dez 2011 erworbener KDL-37EX720 schaltet sich ab und zu direkt nach dem Einschalten wieder aus und die Bereitschafts LED blinkt 4mal, macht eine Pause und blinkt wieder 4 mal, usw.. Wenn man Glück hat, kann man den TV wieder starten und er bleibt dann auch in Betrieb. Meistens muß man jedoch den Netzstecker ziehen, einige Min. warten und dann wieder einschalten. 

Uns ist aufgefallen, daß in solchen Fällen keine Programmhinweis - Einblendung erfolgt.

SW Stand ist PKG 3.807.

Hat irgendjemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, was zu tun ist?

2 REPLIES 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Member

Hallo bogufe,

 

Willkommen auf dem Sony Userforum. Hier sind viele erfahrene, und auch weniger erfahrene Sonybenutzer, die sich gegenseitig helfen, Tips und Informationen austauschen. Ihr Problem (oder ähnlich) ist in anderen Threads schon diskutiert worden:

 

Link nicht mehr gültig

 

Ansonsten kann die Supportseite (Tab oben auf der Seite) auch helfen.

 

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
bogufe
Visitor

Hallo Luka,

vielen Dank für die Links. Leider war nicht der gleiche Fehler darunter. Bei einem längeren Anruf des Sony Supports wurde mir mitgeteilt, daß ein Panelfehler vorliegen soll, der nur durch einen Austausch dieses Teils behoben werden könnte. Dieser soll Anfang Feb. erfolgen. Schauen wir mal.

MfG