Share your experience!
Hallo !
Der neueste Sony-Stick wird erkannt, eingebunden aber wenn ich Aufnahme drücke oder Pause, kommt die Meldung Speicher schon voll aber dann nimmt er trotzdem auf oder eben Bild bleibt stehen bei Pause. Danach wieder Fehlermeldung aber die Aufnahme ist im "Kasten". Eine alte Fehler-Aufnahme von einigen Sekunden läßt sich nicht mehr löschen und bleibt immer im Fehlerspeicher. Neuformatierung am PC mit NTFS und FAT32 halfen nicht. Tip ?
Wer hat Erfahrung evtl. mit dem 64 GB USB2.0 Sony-Stick ?
Ursprünglich wollte ich den SKY+ Receiver abbauen und alles mit dem TV machen. Aber Umschaltgeschwindigkeit ist im Sky-Rec. besser, Aufnahmen, Timeshift alles viiieeel komfortabler. CI+ Karte mit V13 über SAT alles nicht so komfortabel wie über den Sky-Festplatten-Receiver. Außerdem geht der 2 Bildmodus bzw. PIP nur über den ext. Eingang und nicht über z.B. DVB-T und DVB-S da ich beides habe wegen Nachbarlandsender (Schweiz-Österreich) unverschlüßelt nur über DVB-T.
Wenn ich ihn an die Wand hänge, läuft der Ton über die Rücklautsprecher. Sind die wesentlich kleiner bzw. hört sich das schlechter an als jetzt über die Standfußlautsprecher ?
SEN heißt eigentlich Siemens Enterprise Networks aber Sony meint was anderes.
Bin von der Zahl und den Inhalten der Red-Buttons der versch. Sender und den Apps im Fernseher etwas enttäuscht. Der Browser kann nicht jede Videothek der Sender und das ganze wirkt wie ein VideoAudioverkaufsshop und weniger die Zukunft des Fernsehens das ja immer mehr zum IP-TV werden soll.
Wer hat Tips wo und wie ich mehr IP-Programme in den Kasten bringe ?
Zatoo u.ä. läuft mit dem Spielzeugbrowser des TV nicht. Kann ich irgendwie exotische TV-Sender reinholen so wie am Laptop ? Youtube ist ja auch nur eine Videosammlung und kein Programm.
Mails kann ich weder bei T-Online noch bei Web.de und 1&1 lesen da deren Webmailseiten zwar aufgehen aber dann scheinbar nur mit fehlenden Plugins weiterlaufen ...
Wer hat hier Erfahrung bzw. Tips ?
Ähnliches bei manchen Tageszeitungen online...