Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marken Mehrwert - Sony Weihnachtskampagne

profile.country.de_DE.title
JenSte
Besucher

Marken Mehrwert - Sony Weihnachtskampagne

Hallo,

ich habe mir am 29.12.2011 bei Amazon einen neuen Bravia Fernseher gegönnt und würde jetzt gerne die Garantiererweiterung sowie die Registrierung für die Winterkampagne vornehmen. Leider scheitere seit Tagen an dem Status:

Daten ungültig

  • Seriennummer/Produkt Kombination aktuell nicht bekannt
  • bei www. markenmehrwert.com/sony

    Eine Anfrage per Mail bei Markenmehrwert blieb bisher unbeantwortet. Es gab noch nicht einmal eine Bestätigungsseite/-mail für die Anfrage, so dass ich auch nicht weiß, ob diese überhaupt angekommen ist. Die Hotline ist ebenfalls überlastet und wie ich gerade gesehen habe, wurde mein Telefon-Konto für 50 Minuten Wartemusik mit 6,-€ belastet, was ich eine Unverschämtheit finde. Meines Wissens nach ist dies auch nicht mehr zulässig. Mal sehen, wo ich das entsprechend melden kann.

    Vielleicht kann mir hier ein Mitleidender oder der Support noch einen Tip geben.

    Ich weiß auch nicht, ob ich die Registrierung jetzt durchführen soll, da ich darauf hingewiesen werde, dass die Daten nicht passen (s.o.). Somit habe ich bisher lieber abgebrochen und versuche es erneut.

    Gruß

    Jens

    Nachricht geändert durch JenSte

    Nachricht geändert durch JenSte

    4 ANTWORTEN 4
    profile.country.de_DE.title
    herrlinskie
    Vielschreiber

    Hallo,

    melde dich bei Markenmehrwert online nochmal an und lösche die Registrierung vom TV. Mach die Registrierung noch mal neu. Denke daran, dass die Coupon Nummer korrekt eingegeben werden muss. Und das dein Händler korrekt angegeben wird. Die Geräte sind vorregistriert, wenn du den TV registrierst und einen anderen Händler angibts, ist die Registrierung ungültig. Ich hatte es auch so gemacht. Einfach löschen und neues Produkt registrieren.

    Wenn nicht mach ein Foto vom Fernseher wo die Seriennummer zusehen ist, vom Garantiecoupon mit Couponnummer und der Rechnung, schicke es via Mail an Mahrkenmehrwert, die sollen das dann klären.

    MfG

    Herrlinskie

    Mit freundlichen Grüßen
    Herrlinskie
    profile.country.de_DE.title
    JenSte
    Besucher

    Wie bereits geschrieben, habe ich den Registriervorgang ja noch gar nicht abgeschlossen, so dass ich auch nichts löschen kann!

    Das mit dem Foto wäre eine Möglichkeit, kann aber ja wohl nicht die Lösung sein.

    Außerdem findet sich ja auch keine Mail-Adresse von MarkenMehrwert. Evtl. geht es über das Support-Formular. Hier gibt es allerdings keine Rückmeldung, ob dieses tatsächlich versandt wurde. Es kommt eine leere Seite mit OK-Button - sehr vertrauenserweckend...

    profile.country.de_DE.title
    herrlinskie
    Vielschreiber

    mensch jung....

    Melde dich auf der Homepage von Markenmehrwert an. Hier kannst du die nicht vollständige Registrierung löschen. Setz den Hacken dahinter und drücke unten auf stornieren. Siehe Bild im Anhang.

    So dann machst du die Registrierung neu und gibts die Daten richtig und vollständig ein. Wenn das nicht klappt, dann gehe zum Händler und der soll es für dich machen.

    Wenn du dich bei Markenmehrwert registriert hast, hast du eine Email erhalten, als Anmeldebestätigung, in dieser Email sind dieKontaktdaten vom MMW enthalten.

    Du hast doch den Coupon, darauf stehen auch Telefonnummer und Emailadresse. Das Supportformular von Sony ist für technische Probleme. Du musst dich direkt mit MMW in Verbindung setzten.

    "Seriennummer/Produkt Kombination aktuell nicht bekannt" - Das bedeutet, dass du eine Seriennummer eingegeben hast, die nicht zum Produkt passt. Einfach die Seriennummer vom TV ablesen und eingeben.

    MfG

    Herrlinskie

    Mit freundlichen Grüßen
    Herrlinskie
    profile.country.DE.title
    ArmerUser
    Entdecker

    mensch jung... er hat Recht

    Meine Erfahrung nach einer Woche:

    - Markenmehrwert.com antwortet nicht auf Mails

    - Sie gehen auch nicht an das Konsumententelefon ran

    - Habe dann auf der Händlerleitung angerufen, die war sofort besetzt

    - Mir wurde manuell geholfen das Gerät zu registrieren (weil es nicht auf der Liste war). Leider haben wir den Coupon nicht gleich eingegeben, was ein Fehler war

    - das nachträgliche Eingeben von Coupons ist nicht möglich

    - ich kann mich nicht mehr anmelden

    - Anforderung von BenutzerID und Passwort macht die Website selbst - aber falsch

    - Dort geht keiner ran

    - auf Mails wird nicht geantwortet

    - Ich kann mich nicht mehr anmelden

    - Dort geht keiner ran

    - auf Mails wird nicht geantwortet

    - Ich kann mich nicht mehr anmelden

    - Dort geht keiner ran

    - auf Mails wird nicht geantwortet

    - Ich kann mich nicht mehr anmelden

    Soll ich mir einen Tag Urlaub nehmen, um nach Heidelberg zu fahren und da mal einen Überaschungsbesuch machen? Und kommt noch jemand mit?  😉

    Normalerweise ist mir so ein Konsumgedöns ja nicht so wichtig. Aber ich hätte wirklich gerne die Film-Bibliothek genutzt. Vielleicht kaufe ich mir jetzt ein Apple-TV? Warum nicht, das funktioniert nämlich.

    mensch jung! Hier läuft was schief!

    Nachricht geändert durch ArmerUser

    Nachricht geändert durch ArmerUser