Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neukauf KLD 26EX555, erste Fragen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
helmutleo
Besucher

Neukauf KLD 26EX555, erste Fragen

Hallo,

ich habe den 26EX555 gekauft, erste Einstellungen vorgenommen und habe nun ein paar Fragen.

  • ich habe die Senderliste exportiert, mit dem per download verfügbaren Programm bearbeitet, Sender gelöscht und verschoben. Dann habe ich die Datei wieder importiert. Alles war wie gewünscht. Nun habe ich erneut einen Export gemacht, die Reihenfolge der Sender in der exportierten Datei entspricht nicht mehr der Folge in der Senderliste im TV. Wie kann das sein und was habe ich falschgemacht.
  • Kann man die Kategorieliste, die nach Drücken der HOME-Taste erscheint, beeinflussen. Für mich wäre es vorteilhaft die Kategorie Favoriten vorausgewählt zu haben.
  • Gibt es eine nicht näher beschriebene Funktion, mit der man zwischen den beiden zuletzt ausgewählten hin und her springen kann ohne jedesmal die Programmnummern eingeben zu müssen?

Gruß Helmut

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Helmut,

bitte formatiert den Stick immer oder lösch die jeweiligen Ordner auf dem Stick, bevor du die Titelliste erneut exportierst.

Da wird was durcheinander gekommen sein vermute ich mal.

Das Hauptmenü kannst du nicht beeinflussen, allerdings sollte der Punkt vorausgewählt sein, den du zuletzt gewählt hattest (je nachdem wie du aus dem Home Menü rausgehst ... return oder Home-Taste).

Eine "Spring zu vorherigem Sender"-Taste gibt es nicht (mehr) oder maximal bei den HighEnd Geräten. 😃

Hier hilft eine Multifunktionsfernbedienung, sofern du weitere Zusatzgeräte im Haus hast.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Helmut,

bitte formatiert den Stick immer oder lösch die jeweiligen Ordner auf dem Stick, bevor du die Titelliste erneut exportierst.

Da wird was durcheinander gekommen sein vermute ich mal.

Das Hauptmenü kannst du nicht beeinflussen, allerdings sollte der Punkt vorausgewählt sein, den du zuletzt gewählt hattest (je nachdem wie du aus dem Home Menü rausgehst ... return oder Home-Taste).

Eine "Spring zu vorherigem Sender"-Taste gibt es nicht (mehr) oder maximal bei den HighEnd Geräten. 😃

Hier hilft eine Multifunktionsfernbedienung, sofern du weitere Zusatzgeräte im Haus hast.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃