Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

No subject

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

No subject

Zur gemeldeten Mitteilung wechseln : http://www.sony.de/discussions/message/1303087#1303087

CCID des Benutzers : 0753323300020040

Land : DE

Produkt :

Bingoo schrieb:

Wenn Sony der Autobauer ist, dann sieht das so aus:


Käufer: "Hallo Sony, was kann mein Auto?"

Sonymcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_265_start" style="overflow:hidden;">mcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_266_start" style="overflow:hidden;"> mcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_264_start" style="overflow:hidden;">Supportmcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_265_end" style="overflow:hidden;">mcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_266_end" style="overflow:hidden;">: "Darf ich Ihnen nicht sagen!"



oder


mcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_276_start" style="overflow:hidden;">

Käufer: "Wie schwer ist ein Sony Auto?"

Sony: "Weiß ich leider nicht, steht leider nicht in der Bedienungsanleitung und finde dazu auch keine Informationen über Google"


oder


Käufer: "Motor ist leider in der Garantiezeit kaputt gegangen, bitte austauschen!"

8 Wochen später

Sony: "Hier haben sie ihr Auto wieder, keine Sorge, auch mit den 3 dicken Kratzer funktioniert ihr Auto noch einwandfrei. Da sie uns nicht nachweisen können, dass wir die Kratzer verursacht haben, kam das Auto auch so bei uns mit den Kratzern an!"


mcestyle="overflow:hidden;line-height:0px" mcetype="bookmark" id="mce_271_start" style="overflow:hidden;">





 

Mitglied seit 2009
0 ANTWORTEN 0