Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Selbstdiagnosefunktion

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Sinkel
Besucher

Selbstdiagnosefunktion

Habe im Zimmer eine statische Aufladung gehabt. Als ich die Festplatte nehmen dem Fernseher berührt habe kam ein Funke und ich habe eine gewischt bekommen. Danach ist der Sony Fernseher auf stand bay gegangen. Etliche Versuche den Fernseher wieder einzuschalten schlugen fehl. Im kleinen Display leuchten immer wieder rote Punkte auf. Im Handbuch steht dazu, dass die Selbstdiagnosefunktion aktiviert wurde. Man soll die Anzahl der roten Punkte zählen. Hab ich gemacht, es sind acht rote Punkte.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Oder weiß jemand wie man das Problem lösen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Sinkel,


ich sag`s nur ungern - ruf direkt den Sony InHome Service an.

Wenn du Glück hast, ist nur ein Bauteil durch .. wenn du Pech hast und der TV auch noch älter als 2 Jahre ist ... gibt`s zu Ostern nen schönen neuen und größeren TV.


Ich würde aus der Erfahrung heraus sagen, dass eine Reparatur wenig Sinn machen würde.

Garantie greift in diesem Fall nicht, aber vielleicht irgendeine coole neue Versicherung? Zumindest verspricht es die Werbung ja förmlich :wink:


Kurzum ... nicht gut .. Techniker muss definitiv ran.


trotzdem liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Sinkel,


ich sag`s nur ungern - ruf direkt den Sony InHome Service an.

Wenn du Glück hast, ist nur ein Bauteil durch .. wenn du Pech hast und der TV auch noch älter als 2 Jahre ist ... gibt`s zu Ostern nen schönen neuen und größeren TV.


Ich würde aus der Erfahrung heraus sagen, dass eine Reparatur wenig Sinn machen würde.

Garantie greift in diesem Fall nicht, aber vielleicht irgendeine coole neue Versicherung? Zumindest verspricht es die Werbung ja förmlich :wink:


Kurzum ... nicht gut .. Techniker muss definitiv ran.


trotzdem liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃