Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia HDMI geht nicht mehr bei jedem Gerät

ritom13
Entdecker

Sony Bravia HDMI geht nicht mehr bei jedem Gerät

Hallo,

Mein 46w5500 Bravia ging erst mit allen Geräten. von einen Tag auf den Anderen ging nur noch Scart. Andere Box und 2 Laptops probiert, kein Erfolg. Nur einen Eutra HD 700S Reciver erkennt der Fernseher sofort, und zwar auf jedem HDMI-Port. Gleiches Kabel, selber Steckplatz, ... Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Erst dachte ich an einen Defekt der HDMI-Ports, aber das kann es ja nicht sein. Bitte um Hilfe!?!?!?!?!?

 

Gruß Tom

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tom,

 

hast du denn irgendetwas am TV verändert? Z.B. ein Firmware Update durchgeführt?

 

Trenne den Fernseher ggf. einmal für 10 Minuten vom Netz und versuche es dann noch einmal.

Wenn alles nicht hilft, führe einmal einen Werksreset duch (allerdings geht deine Sendersortierung dabei verloren).

 

Schöne Grüße
Peter

ritom13
Entdecker

Hallo Peter,

ja alles schon probiert: Ausschalten, Werksreset, aktuelle Firmeware, Einschalten mit und ohne HDMI Box, ...

Erst dachte ich meine HDMI-Ports sind hin, aber die Eurta-Box läuft an jedem Port ohne Probleme, auch wenn alles andere nicht geht. Selbst wenn ich die Eutra an HDMI 1 anstecke = geht, und dann an dem selben Prot mit dem gleichen Kabel ein anderes Gerät anstecke, geht es nicht 😞

 

Der Verzweiflung nahe, Tom