Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe mit dem SonyEditor meine Programmliste überarbeitet. In der Liste gibt es keinen belegten Programmplatz 55. Wenn ich die Liste über einen Stick einspiele, ist der Programmplatz 55 aber trotzdem belegt.
Wie bekomme ich den Sender weg, ohne dass die nachfolgenden Programmplätze sich ändern.
KDL-32HX755
Gruß
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und werfe ein einfaches "Löschen?" in die Runde. Sollte problemlos möglich sein, einfach im Editor mit "Entf" oder Rechtsklick -> Löschen. Die nachfolgenden Sender sind davon nicht betroffen, da der Programmplatz nachher im Gerät mit "kein Dienst" weiterhin belegt ist, beim durchzappen aber automatisch übersprungen wird, sprich: von Kanal 54 ein Programm hochschalten und man ist auf Kanal 56. Finde ich persönlich unglaublich unpraktisch, aber sollte genau das sein, was du willst.
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und werfe ein einfaches "Löschen?" in die Runde. Sollte problemlos möglich sein, einfach im Editor mit "Entf" oder Rechtsklick -> Löschen. Die nachfolgenden Sender sind davon nicht betroffen, da der Programmplatz nachher im Gerät mit "kein Dienst" weiterhin belegt ist, beim durchzappen aber automatisch übersprungen wird, sprich: von Kanal 54 ein Programm hochschalten und man ist auf Kanal 56. Finde ich persönlich unglaublich unpraktisch, aber sollte genau das sein, was du willst.
Leider kann ich auf die Mitteilung von pupsgnom nicht antworten.
Auf dem Stick ist der Kanal 55 leer (ohne Daten). Es taucht trotzdem das Bild eines Senders auf.