Share your experience!
Hallo,
ich habe seit kurzen festgestellt, dass mein TV beim einschalten direkt bereit ist.
Vorher dauerte das immer eine Weile. Es kam erst der Sony Schriftzug, dann kam das TV-Bild. Bis ich z. B. umschalten oder die Lautstärke ändern konnte dauerte es sonst nochmal mindestens 30s. Er zeigte auch jedes mal an, dass die Festplatte erkannt wurde.
Kann es sein, dass er garnicht richtig in den Standby geht?
Sony Bravia kdl 40HX750
Ich weiss z. B. nicht ob oder wo man so etwas wie Schnellstart einstellen kann. Hab auch gehört, dass es daran liegt, weil er versucht ein Firmwareupdate zu machen.
Hab festgestellt, dass es nach längerem warten beim einschalten alles wie immer ist. Auch laut Sony ist das normal. DIe meinen nur, dass man das bei den Energie Optionen einstellen kann. Ich weiss von nichts. Aber ist wohl alles ok soweit.
Hallo,
wenn du alles vom TV trennst, und nur den TV einschaltest, dann startet der TV ganz schnell. Um so mehr du an den TV anschließt desto langsamer wird der Startprozess, ähnlich wie bei einem PC. Du schreibst, dass jetzt immer eine Einblendung kommt. Das die Festplatte erkannt wurde. Bei Starten prüft der TV allle angeschlossenen Geräte, er sagt ***** gesagt hallo, wer bist du und was machst du. Die angeschlossenen Geräte anworten und das kann ein paar Sekunden dauern. Wenn du den TV ausschaltest und nach 5 min wieder anschaltest dann geht es binnen weniger Sekunden, wenn du nach 2 Stunden den TV einschaltest, prüft er wieder alle Anschlüsse. Hier wir in Deep-StandBy und StandBy unterschieden.
Hoffe das hilft