Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV/Videosuche

GELÖST
profile.country.de_DE.title
traveler10
Besucher

TV/Videosuche

wenn ich die guidetaste verwende habe ich nur noch eine elektr. Programmzeitschrift die über internet abrufbar - powered by gracenote.

Aber nicht mehr die ursprüngliche EPG, wie komme ich auch die EPG zurück, die ich auch ohne Internetanschluss abrufen kann?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

traveler10 schrieb:


wenn ich die guidetaste verwende habe ich nur noch eine elektr. Programmzeitschrift die über internet abrufbar - powered by gracenote.

Aber nicht mehr die ursprüngliche EPG, wie komme ich auch die EPG zurück, die ich auch ohne Internetanschluss abrufen kann?

Danke

Wäre super, wenn Du uns auch noch verraten könntest, welches Modell Du benutzt.


Bei meinem HX kann man in den Systemeinstellungen festlegen, was die GUIDE-Taste machen soll. Schau mal nach, vermutlich ist das bei Dir nicht so eingestellt, daß er das EPG aufruft.



Nachricht geändert durch trigonal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

traveler10 schrieb:


wenn ich die guidetaste verwende habe ich nur noch eine elektr. Programmzeitschrift die über internet abrufbar - powered by gracenote.

Aber nicht mehr die ursprüngliche EPG, wie komme ich auch die EPG zurück, die ich auch ohne Internetanschluss abrufen kann?

Danke

Wäre super, wenn Du uns auch noch verraten könntest, welches Modell Du benutzt.


Bei meinem HX kann man in den Systemeinstellungen festlegen, was die GUIDE-Taste machen soll. Schau mal nach, vermutlich ist das bei Dir nicht so eingestellt, daß er das EPG aufruft.



Nachricht geändert durch trigonal

profile.country.de_DE.title
traveler10
Besucher

Hallo,


ja Danke das wars