Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

85xg9505

profile.country.DE.title
Migra2266
Entdecker

85xg9505

Hallo

 

ich versuche Krampfhaft meinen TV 85xg9505 mit der Firmware PKG6.3626.0521EUA ins Homekit zu integrieren.

beim Koppeln kommt immer nur folgendes:

IMG_6778[1].jpg

 

Was haben wir alles probiert:

Homekit komplett gelöscht und alle Geräte entfernt.

Homekit Steuerzentrale von AppleTv auf Ipad gelegt

Homekit mit neuem Appletv getestet

TV Resetet komplett

Gerät Stromlos gemacht

Software update erneut eingerichtet

App Cache am TV gelöscht

Fernsehen statt über Wlan über Netzwerkkabel angeschlossen

Anderen Internet Router verwendet

 

Alle anderen Geräte kann man ins Homekit einrichten, wirklich alles derzeit habe ich 22 Geräte die REibungslos funktionieren, nur halt der TV nicht.

 

Von mir wurde ein Ticket bei der Sony Hotline aufgemacht und das schon seit dem 25.05.2020 mit folgende Fazit

 

Hotline mehr als inkompetent, teilweise wissen die absolut nicht was ich von denen will. Ruft man selber an kommen nur Phrasen, ja wir melden uns, ja die Techniker arbeiten an diesem Fall etc etc etc. 

Das beste war, na j falls das nciht geht können sie ja FErnsehen schauen also ist alles in Ordnung und wir müssen nichts machen. Gibt es wirklich bei Sony keine Techniker mehr die auch ein technisches Verständnis haben? 

 

Ich habe Sony jetzt ein Ultimatum gestellt und sollte es verstrichen sein, werde ich das Gerät wandeln. Da ich in der Verwandtschaft, Anwälte habe ist dieses für mich halt einfach.

 

Ich hoffe nur Sony meldet sich und löst das Problem, muss ja wirklich nicht sein aber werde jeden abraten bei so einer Hotline ein Sony Produkt zu kaufen.

 

lg

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Migra2266, 

 

leider bin ich kein Apple Experte, habe aber diesen Artikel zum Thema gefunden:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00240542

 

Vielleicht hilft er beim Einrichten weiter. 

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
Migra2266
Entdecker

Hallo Peter

 

ich hoffe mal nicht das Du bei Sony auf der Payroll stehst. Solltest Du auch nur Ansatzweise meinen Beitrag gelesen haben würdest Du erkennen woher die Fehlermeldung kommt.

 

lg

 

 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Migra2266,

 


@Migra2266  schrieb:

ich hoffe mal nicht das Du bei Sony auf der Payroll stehst. Solltest Du auch nur Ansatzweise meinen Beitrag gelesen haben würdest Du erkennen woher die Fehlermeldung kommt.


ehrlich, ich habe Deinen Beitrag nun mehr als einmal gelesen, aber außer dass Du über irgendwelche Aktionen mit Deinem Apple-Equipment schreibst und von allen möglichen anderen Aktionen berichtest, erkenne auch ich nicht, woher die Fehlermeldung kommt. Ist's Dein iPhone?

 

Super ist die Drohung mit den Anwälten, mit denen Du (natürlich) verwandt bist. Macht ja mächtig Eindruck und motiviert wirklich jeden User hier, Dir möglicherweise behilflich zu sein.

 

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)