Share your experience!
Hallo,
eventuell haben hier bereits andere das Problem gehabt, sich Bilder mittels IPad per Airplay auf dem KD-65XH9 anzuschauen?
Ich stelle fest, das Streamen von z.B. Youtube mittels Airplay an das TV funktioniert einwandfrei aber leider bekomme ich "noch" nicht ein Bild vom IPad auf dem Fernseher korrekt angezeigt, es alles "grün verschwurbelt".
Grüsse
L.
Hallo Duvanex,
eventuell liegt es am Bildformat bzw. dem Farbraum.
Viele Grüße
Peter
Hi Peter,
was kann ich machen?
Das sind überwiegend Handy Fotos, IPhone 7 mit aktuellen IOS. Auch IPhone screenshots werden nicht angezeigt.
Gruss
L.
Also eine diashow vom mac funktioniert, da wird der gesamte bildschirm geshared.
einzelne bilder mit der foto app werden mit dem android airplay nicht korrekt dargestellt. Nehme ich ein altes apple tv zum streamen, gehts, ich würde sagen die ursache ist irgendwo im
“android airplay“beheimatet. Das ist jetzt schon der zweite bug in einer ner woche nach Inbetriebnahme dieses teuren nagelneuen sony tvs, ich hätte da bei sony und den preisen tatsächlich mehr erwartet...
Also eine diashow vom mac funktioniert, da wird der gesamte bildschirm geshared.
einzelne bilder mit der foto app werden mit dem android airplay nicht korrekt dargestellt. Nehme ich ein altes apple tv zum streamen, gehts, ich würde sagen die ursache ist irgendwo im
“android airplay“beheimatet. Das ist jetzt schon der zweite bug in einer ner woche nach Inbetriebnahme dieses teuren nagelneuen sony tvs, ich hätte da bei sony und den preisen tatsächlich mehr erwartet...