Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit der externen Festplatte

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Probleme mit der externen Festplatte

Hallo Community,

 

ich besitze einen Fernseher Sony KDL 40 WE665 und eine externe Festplatte WD My Passport AV-TV 500 GB (ca.10 % sind noch frei und sie ist auf dem Fernseher registriert). Auf der Festplatte habe ich viele Serien (TAAHM und TBBT), sowie Filme gespeichert. Bis heute morgen wurde mir die Titelliste (Name und Datum) einwandfrei angezeigt. Gegen 10 Uhr wurde nur noch „Unbenannt“ angezeigt, der Aufnahme-Timer reagiert ebenfalls nicht. Wenn ich sie aber entregistriere ist Alles weg, dass möchte ich gern vermeiden. Heute (13.07.) ist es  schon wieder passiert das erste Mal am 18.06.ohne das ich irgendwas verstellt habe.Ich kann doch nicht jedes mal diese Platte tauschen gehen. Es muss eine Lösung her.

 

Bevor ich mich an Western Digital wende suche ich nun Rat in der Communtity. Kann mir bitte Jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Jörg Gründlich

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hans-Jörg,

 

es hört sich leider ganz so an, als wäre die Festplatte defekt bzw. als hätte sie Fehler in der Datenstruktur.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Hallo Peter, danke für die Nachricht. Ich war im Saturn Markt und der Verkäufer hat alles Mögliche probiert. Auch auf einem anderen Fernsehgerät. Immer das Gleiche. Gerät ist nicht angeschlossen. Was für ein Müll und das innerhalb von 2 Monaten gleich zweimal. Alle Daten weg. Dann hat er die Platte umgetauscht. Aber ewig geht das so nicht weiter. Und ständig neue Fernseher kaufen, kann ich mir nicht leisten. Jetzt habe ich die Platte nach 3 maligen Anlauf endlich registrieren können. Ich ahne nichts Gutes. Hans-Jörg