- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sony KD 43 XE 8005 BAEP
Hallo Ihr Lieben, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich bin Unitymedia bzw. jetzt vodafone-Kunde und habe seit der Umstellung auf Giga-TV nur noch Ärger mit meinem TV. Während das TV-Programm nach einigen Updates funktioniert, habe ich nach wie vor kein Zugriff auf smart-TV und die einzelnen Apps. Das Bild gefriert nach dem Umschalten ein und die Fernbedienung (FB) reagiert nicht mehr. Ich komme dann auch nicht mehr zurück in das normale TV-Programm, nur noch mit manuellem Bedienen direkt am TV-Gerät. Ich habe von vodafone inzwischen einen neuen Router und einen neuen HZ HD Recorder erhalten. Das Problem bleibt. Nach Auskunft des vodafone Technikers liegt es nicht an der Horizon-Box, sondern am Sony-TV. Ergänzend möchte ich noch bemerken, dass das Sony-Gerät auf dem neusten Stand ist (Update). Auch wurden nach der Umstellung auf Giga-TV keine Kabel etc. gewechselt. Hat jemand einen Ratschlag oder gar eine Lösung für mich? Vielen Dank jetzt schon!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wir hatten auch sehr viele Probleme mit Horizon nach dem großen update.
Schließlich habe ich darauf bestanden die neue kleine Giga-Tv-Box zu bekommen.
Jetzt klappt alles einwandfrei.
Horizon kommt mit dem update nicht klar, auch wenn die Idee nicht schlecht war modernste Technik in das Gerät einzuspielen um Millionen-Haushalte nicht mit einem neuen Recorder versorgen zu müssen
Viel Glück