Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony OLED 65 AG8

profile.country.CH.title
sommer1969
Entdecker

Sony OLED 65 AG8

Guten Tag,

 

Ich hab seit Nov 2019 einen Sony OLED 65 AG8, nun habe ich das Problem das der TV unregelmässig

wärdend dem Betrieb neu startet dies ist mir schon x mal passiert. Jeweils am Abend immer so zwischen 19:20 und 19:40h Android Version habe ich von 7.0 auf 8.0 upgedatet

auch Werkeinstellung habe ich bereits einmal vorgenommen.Hat jemand einen Tipp an was es liegen könnte.

Besten Dank

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo sommer1969,

 

schau bitte einmal in die Kanaleinstellungen und prüfe, ob "Service Austausch" aktiviert ist.

Falls dem so ist, deaktiviere diese Option bitte einmal und schau, ob das Problem damit behoben ist.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
sommer1969
Entdecker

Danke für die Antwort,

 

Ja der Service Austausch ist bereits deaktiviert. Hab gestern gemeint gesehen zu haben das das Stromkabel

nicht 100% in der Steckerleiste drin war evtl. auch nur geträumt 🙂 werde es nun gespannt beobachten

profile.country.DE.title
Sretuow
Entdecker

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem an meinem AG 8, gestern war der Sony - Service da und hat überprüft.

Auf dem Reparaturformular wurde eingetragen:

"Das Problem ist dem Hersteller bekant, es wird an einer Lösung gearbeitet"...

Soll das ein Witz sein? ich habe das Gerät seit November - den Fehler des Aus- und Einschaltens (alle 1 - 2 Stunden) hat es von Anfang an...Wieso bitete man mir kein Austauschgerät oder eine Wandlung an? Wir lange soll ich warten?

profile.country.DE.title
PT15PT15
Mitglied

Hallo ,

Den Fehler mit den Neustarts des TV hab ich auch seit dem Kauf. Immer wenn die Interaktiven Anwendung eingeschaltet ist kommt der Neustart ca. 1 mal am Tag mitten in einer Sendung.

Bin mit Sony Support schon länger dran. Immer wieder Werkseinstellungen usw. . Sogar ein Kundendienst war vor Ort und hat einen Kpl. R-set durchführt. Tags drauf wieder der Fehler mit den Neustart. Habe Sony um Austausch des TV gegen ein Funktionierendes gebeten. Kurz danach kommt ein Anruf vom Sony customersupport.

Der Sagte mir das ein Fehler in der Firmware ist. Ich sollte doch die  Interaktiven Anwendung auslassen und nur bei Bedarf einschalten, danach wieder Ausschalten. Das Problem mit den Neustart soll mit der nächsten Firmware

behoben werden. Kommt vielleicht Ende Sommer laut dem Sony Mitarbeiter. Super Sony. Unding