Share your experience!
Hallo Leute,
ich wollte erstmal hier im Forum nach eurer Meinung erkundigen. Ich habe ein Vaio-FW21J bei ebay gekauft mit Restgarantie laufend für 2 Jahre ab dem 08.12.2008. Da ich es erst 1Monat habe (und sehr zufrieden bin) ist es mir wohl erst nich aufgefallen aber mitlerweile habe ich eine Art Verschiebung am linken "Gelenk" des Bildschirms festgestellt. Normalerweise höchstens ein kleiner optische Mangel der mich auch nicht weiter stören würde, würde nicht dort auch der Stromanschluss liegen.
Ich hänge mal 2 pics an und hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung sagen ob ich es dem Media-Markt von dem es stammt (die würden die Garantieabwicklung übernehmen, was allerdings 2-4Wochen dauertund ich das Notebook für die uni brauche)wieder geben sollte.
Also, bin für jede Meinung dankbar!
Viele Grüße und danke schon mal!
wilkommen im Club Vaio jork,
wie du aj shcon selber sagts handelt es sich erst einmal um ein optisches Problem, da ja zumindest noch keine Bauteile darunter frei liegen. Wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich dabei um ein einfaches Plastikteil, ich würde es zwar als Garantiefall betrachten, aber evtl. bis 1/2 Jahr vor Ablauf der Garantie warten mit der Reperatur.
Aus dem einfachen Grund, das du dann noch mal das komplette Notebook checken lassen kannst und so ganz nebenbei evtl. noch andre Parts ausgetauscht bekommst.
Genaueres solltest du aber nicht über den MediaMarkt abklären sondern direkt mit dem Sony Support, ein unnötiger Verkäufer dazwischen verlängert nur deine Wartezeit.
Wenn du möchtest kannst du natürlich jetzt schon mal versuchen das reparieren zu lassen, rechne aber damit das locker bis zu 2 Wochen dein notebook dann weg ist (je nach auftragslage könns auch mal 3 Tage sein)