Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grafikkarten Problem

profile.country.de_AT.title
yassahin
Besucher

Grafikkarten Problem

Hallo Leute!

Habe ein Sony Vaio VGN- AW41MF/H Laptop mit Win 7 Home Premium 64 Bit. Nvidia Geforce 9600M GT

Wollte gestern ein Spiel starten aber habe ein Problem mit meiner Nvidia Grafikkarte und zwar steht da :

Detected NVIDIA GeForce driver version 186.56 The recommended driver version is 285.38
also ich brauche einen Update auf 285.38  .

Habe schon auf Nvidia alles probiert aber leider ohne Erfolg. Habe auch Driver Genius probiert aber auch fehlgeschlagen. Weis jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Habe auch schon auf http://www.laptopvideo2go.com/ alles probiert geht auch nicht.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo yassahin und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Eigentlich hast Du ja schon and den wichtigsten Quellen nachgeschaut. Auf der Supportseite für Dein VAIO gibt es leider auch keinen neueren Graphiktreiber und wenn es auf laptopvideo2go nichts hat dann sieht es wohl düster aus.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass nur die Treiber die auf der Support-Seite oder über das automatische VAIO-Update Programm zur Verfügung gestellt werden auch für die VAIOs getested und zugelassen sind. Alles andere ist auf "eigene Gefahr". Es ist mir aber auch bewusst, dass dort nicht so häufig updates zu finden sind und es deshalb gelegentlich zu Problemen führen kann.

Läuft das Spiel denn überhaupt nicht? "Recommended" heisst ja nur "empfohlen" und nicht zwingend...

profile.country.de_AT.title
yassahin
Besucher

Nein läuft garnicht wenn ich auf auf das Spiel klicke kommt gleich die Fehlermeldung please update ....

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

kannste nur noch unter Foxconn nachschauen , oder dir eine PS3 holen .

ist auch viel besser ( 1a Bild , geiler Ton , tolle Spiele u.s.w.  )