Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet läd ab und zu sehr langsam

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Rotefeder
Besucher

Internet läd ab und zu sehr langsam

Guten Abend !
Ich hab schon gesucht, aber keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden. Also stelle ich hier meine Frage. Ab und zu hängt mein Internet und läd sehr langsam. Am W-Lan liegt es nicht. CPU- Auslastung ist 10%. Woran kann das liegen ? Ich hab bei meinem Vaio vor kurzem eine Wiederherstellung durchgeführt, kann das was damit zutun haben ? Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Na ja, schwierig zu sagen...

• lädt er Updates (System, Virenscanner, VAIO)
  • Hast Du nach der Wiederherstellung auch wieder alle updates aufgespielt (Windowns und VAIO)?
  • Du hattest ja bei der Wiederherstellung ein paar Probleme....hast das nun schliesslich geklappt und hast Du das Originalsystem wieder geladen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Na ja, schwierig zu sagen...

• lädt er Updates (System, Virenscanner, VAIO)
  • Hast Du nach der Wiederherstellung auch wieder alle updates aufgespielt (Windowns und VAIO)?
  • Du hattest ja bei der Wiederherstellung ein paar Probleme....hast das nun schliesslich geklappt und hast Du das Originalsystem wieder geladen?
profile.country.de_DE.title
Rotefeder
Besucher

So, ich habs hinbekommen ! Es war ein Windowsupdate offen und danach war dann alles wieder ok. Ja die Wiederherstellung hat dann geklappt. Danke für die Antwort.