Share your experience!
Hallo zusammen,
sind denn in den aktuell auf der HP von Sony bestellbaren Sony Vaios der Serien S und E bereits die Ivy-Prozessoren verbaut oder noch die Vorgängerversion (Sandy-Bridge)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ab heute sind die neuen Modell samt Ivy-Bridge konfigurierbar
Hallo !!!
schreib doch mal dem Support ne Mail::
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
das ist ja nur ein Forum , nicht der Support , klingt doof ist aber so
S,E und Z-Series sind ganz sicher mit Sandy-Bridge ausgestattet. Ivy würde sich aber auch noch nicht lohnen, sind deutlich teurer, bringen aber nur gut 10% mehr Leistung bei selben Stromverbrauch, wobei die besser Grafikeinheit wegen den verbauten ati-Lösungen nicht benötigt wird.
Hallo,
ich bezog mich auf folgenden Artikel:
Also scheinen Ivy-Bridge auch in der S und E-Serie verbaut zu werden. In dem Artikel wird halt gesagt, dass dies ab Juni verfügbar sein soll. Deshalb meine Frage, ob die Vaios Ivy-Bridge haben, wenn ich sie zum jetzigen Zeitpunkt bestelle. Da momentan eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben wird, wäre das ja möglich.
Habe meine Frage nun aber doch auch mal den Kundenservice geschickt
Es wird genau das verbaut was du im Konfigurator ausgewählt hast. Gestern konnte man nur Sandy-Bridge Prozessoren auswählen. Da der Konfigurator im moment für die S-Series nicht verfügbar ist kann es gut sein das sie es gerade umstellen und du in paar Std. Ivy-Prozessoren in der Auswahl hast.