Share your experience!
Hallo,
ich versuche es nun schon eine Weile, habe hier auch gesucht aber der Linkn zum Beitrag in dem alle Probleme gelöst zu sein scheinen führt mich nur auf die Startseite... ;-(
Ich habe eine Sim Karte (T mobile) im internen Sim-Slot und nutze Globetrotter Connect. Das Programm erkennt auch die Karte (Pin-Eingabe funzt) und das Netz (UMTS, etc.) Wenn ich auf verbinden klicke, kommt der Fehler "Die Verbindung ist fehlgeschlagen [0x8007026b].
Leider konnte ich dazu keine konkrete und richtige Antwort finden. Bitte daher um Hilfe.
Mein Laptop:
Vaio VGN-TZ31WN mit Win XP
Danke und VG
tritt das bei UMTs und GPRS auf ?
http://www.globetrotter.net/gt/service/english/faq/faq01.asp?faq=8#31
sagt was von langsamere Verbindung wählen
Hi, ich bitte dringend um Hilfe!
Habe ein VGN-TT21M neu aufgesetzt - wenn ich gewusst hättte was da auf mich zu kommt, hätte ich es sicher seingelassen!
Erst hatte ich Windows 7 Ultimate x64 Bit installiert, nun 32 Bit. Probleme bestehen darin:
1. Der "SDA-Standard konforme SD-Hostcontroller" kann ich gestartet werden (Code 10)
2. Globetrooter Connect sagt: "Kein Gerät gefunden."
3. Das Biometrielesegerät möchte an den USB Controller angeschlossen werden, ich habe jedoch nichts dergleichen entfernt.
4. SFEP Driver habe ich nirgends benötigt, obwohl das auf so ziemlich jeder informativen Seite bzgl .VAIO Installation als wichtiger Punkt angeführt ist.
Bitte um Hilfe, ich habe sämtliche Treiber von der Supportseite des Gerätetyps sowie vom FTP Server installiert.
Weiters möchte ich wissen, wie ich das Gerät in den Auslieferungszusatnd versetzen kann, obwohl ich vor Installation von Windows 7 komplett formatiert habe? In die VAIO Wiederherstellungskonsole komme ich per F10, aber das Medium ist nicht kompatibel mit dem Gerätetyp (oder so ähnlich).
Es leigen 2 DVDs bei, einmal "VAIO Supplement DVD" (DVD 1) - und einmal "Windows 7 Home Premium Update DVD" (DVD 2). Nutzen die mir etwas, wenn ja; inwiefern?
Das Gerät gehört mir nicht, habe es nur zum "Reparieren" bekommen (Infiziertes System), wollte mit der Insatllation von Windows 7 Ultimate was Gutes tun (im Vergleich zu VISTA, welches vorher installiert war).
Das erwähne ihc nur aus dem Grund, das es auch kein Problem darstellt wieder VISTA zu installieren, es funktionieren wie gesagt eigentlich alle Features, außer die Fingerabdruckerkennung (egal, verzichtbar) und diesen besagten Controller, welcher anscheinend für den Connect der SIM Karte benötigt wird, was allerdings sehr wichtig ist.
Hoffe ich habe die Problematik halbwegs verständlich schildern können und freue mich auf postive Antwort bzw. Hilfe. Falls ich hier den falschen Thread erwischt habe, sorry, bitte das post verschieben, danke vielmals.