Share your experience!
mein Laptop wird immer langsamer
habe schon Defragmentierung gestartet.
woran kann das liegen?
was ratet ihr mir - bleibt nur eine neuinstallation?
Hi !!!
lade dir mal z.B . CC Cleaner , Revo Uninstaller runter ( ist kostenlos )
-Einstellungen bei CCCleaner prüfen und los
-RevoUninstaller löscht alles und auch in der Regesty und die ganzen Reste
2)Browserverlauf löschen ( Start ... Systemsteuerung ...Internet ... Browserverlauf ... u.s.w. )
3) Temp. Ordner löscher
4) Defragmentieren
5) die neusten Update
6) Vierensoftware Prüfen
7) komp. Cleanertools bringen in den meisten Fällen nichts , sie Müllen den Rechner eher noch voller.
ist so ???
Gruß Kalle
Merciiiiiii -!!!! Hab gestern angefangen, aber is noch nicht schneller geworden....schönen Sonntag....
Ich würde mal meine Festplatte einer Intensivüberprüfung mit einem guten Antiviren Programm, welches auch Trojaner, Rootviren etc. erkennt, gönnen.
Meistens liegts an solchen Sachen, wenn plötzlich das Arbeitstempo sinkt.
Guck doch mal im Taskmanager unter den laufenden Prozessen, ob sich da etwas verdächtiges befindet.
Dort kannst Du auch den Momentverlauf einzelner Prozesse ansehen und wieviel Arbeitsspeicher sie gerade benötigen.
Du könntest vorsichtig einige dieser Prozesse auch beenden, um zu sehen wie sich der Computer dann verhält.
Aber ACHTUNG, Windows benötigt einige Prozesse um ordentlich zu laufen, gleichwohl einige Sony Programme und andere Anwendungen, die im Hintergrund laufen.
Du kannst aber im Taskmanager in der Beschreibung des Prozesses sehen, welches Programm dahinter steckt.
Hi !!!
hallo Leute , ca. 70 % sind Reste ( Datenmüll) , die man mit wenigen Mausklicken wieder weg machen kann ,
Vierenscanner , Defrag , und so weiter dauern halt etwas länger sind aber sehr wichtig
was ist mit etwas mehr Arbeitsspeicher , wenn es das System zu lässt , bringt das auch noch etwas
Gruß
Vielen Dank - super nett- Jonny!!!!
Werde das mal probieren!
schönen samstag
:smileythumbsup::smileylaugh::smileycry: