Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Linke Touchpadtaste kaputt. Garantie scheinbar abgelaufen...

profile.country.de_DE.title
babybogues
Entdecker

Linke Touchpadtaste kaputt. Garantie scheinbar abgelaufen...

Hi @ all,

bei meinem VPC-F13Z1E/B ist seit gestern die linke Touchpadtaste ausgefallen. Den TP-Treiber habe ich deinstalliert und wieder installiert. Scheint mechanisch zu sein, obwohl sich alles normal anfühlt und auch klickt. Rechte Taste und Touchpad funktionieren einwandfrei. Benutze zu 80% eine USB-Maus, was das Ganze noch seltsamer macht.

Laut Hotline habe ich keine Garantie mehr. Mein Laptop ist jetzt 1,5 Jahre alt, und ich bin davon ausgegangen, dass es in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung auf solche Teile gibt. Habe auch jetzt erst von dieser Garantieverlängerung auf 2 Jahre gelesen, die man innerhalb von 2 Monaten selbst vornehmen muss.

Was tun?

Danke & Grüße

Nachricht geändert durch babybogues

Nachricht geändert durch babybogues

13 ANTWORTEN 13
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sehr mistery :slight_smile:

ich frag trotzdem mal das du dann wieder nur einen User hast.

Evtl. kannste ja mal die Cookies der Seite löschen - liegt sehr wahrscheinlich daran...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also ... da du ja wieder drin bist - und ich deine PM gelesen habe ...

Die Sache sieht so aus, eignetlich gibts für die die vergessen haben die Garantie zu aktivieren keine Gnade ... - finde ich recht unverschämt ist aber anscheinent so. Was dein eigentliches Problem betrifft mit dem Touchpad, wir hatten letztens schon einmal das jemand angeblich zu feste darauf gedrückt hatte und die Halterung abbrach. Ich denke das einfachste wird sein wenn du es mal in einem lokalen Reperaturshop Zwecks kostenvoranschlages checken lässt - wenn das der beschriebene Fehler ist wäre das auch nicht in der Garantie drin ...

Außerdem bekommst du noch einen Anruf den ich veranlasst habe - die werden mit dir über die Details deiner Reperatur sprechen.

Was dein auftreten als Artist / DJ betrifft - dir steht natürlich jederzeit Frei deine Passion - in der Community / den Passion Zones hier mit anderen zu teilen - wenn du Lust hast kannste dich ja mal oben durchs Menü klicken. Habe außerdem mal den Manager für die Passion Zones kontaktiert - die sind zzt mit der IFA beschäftigt - ich denke mir aber das er danach evtl. auch mit dir in Verbindung treten wird.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Die haben übrigens deine Telefonnummer nicht - daher gibts vermutlich ne Email - kannst mir sonst aber auch mal ne PM mit deiner Handy oder telefonnummer schicken - ich schick dir dann im gegenzug die case ID :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
babybogues
Entdecker

So, jetzt komme ich auch wieder mit meinem Laptop rein. Hatte sämtliche Cookies ohne Erfolg gelöscht. Seit heute geht es aber wieder...

SONY hat mir gestern eine Email geschickt, in der sie mir ein bisschen Hoffnung gemacht haben.

Nach dem Senden meiner ganzen Kontaktdaten lassen sie das Ganze durch einen Sevicepartner überprüfen und fällen dann eine Entscheidung... 🙂

Dann hoffen wir mal das Beste...!

Danke schon mal.