Share your experience!
Hi Leute,
hab im Internet bisschen recherchiert und bin auf ein interessanten Artikel gestoßen:Und zwar handelt es sich um neue Vaio FW Modelle.
Da ich mit den Gedanken spiele mir den FW 21Z zu besorgen,möchte ich mich nicht nach einigen Wochen darüber ärgern,dass wieder was Neues auf den Markt ist.
Die neuen Modelle sollen bis zu 8 GB Arbeitsspeicher haben und eine ATI-Grafikkarte mit bis zu 512 MB dedizierten Arbeitsspeicher.
Kann mich einer aufklären?
Mh, mal als reine Vermutung,
Vista 32 bit kann die 4 Gb noch nichtmal richitg adressieren, warum sollte es also 8 GB geben?
Außerdem denke ich das wenn überhaupt solche Konfigurationen nur bei den Highend MOdellen auftreten.
Ich denke alos nicht das so etwas in der Art als FW Serie in den nächsten MOnaten kommen iwrd. Garantieren kann ich dir das aber nicht.
@ CastagnaIvano
Hast Du ein Link zu dem Artikel?
Hi,
Vista 32 bit kann die 4 Gb noch nichtmal richitg adressieren, warum sollte es also 8 GB geben?
Weiß leider nicht mehr,wo ich den Artikel gelesen habe.
8GB natürlich in verbindung mit Vista 64,jedoch meiner ansicht nach viel zu viel und somit unnötig.
Ich erkundige mich mal am besten bei Sony,aber ich weiß nicht ob die mir die Wahrheit sagen werden.
Hat einer Erfahrung mit der Wärmeentwicklung von den FW Modellen?