Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Logitech Maus

BMWE34
Besucher

Problem mit Logitech Maus

Hallo, ich habe ein VGN-A115S und habe versucht, die Logitech Software Setpoint 4.24 zu installieren, um die Sondertasten der Maus (VX Revolution) zu nutzen. Beim installieren bekomme ich immer die Meldung: Setpoint hat ein Touchpad gefunden und installiert nur die notwendigen Treiber für den USB Betrieb. Folgendes habe ich bereits versucht:
- deinstallation der Alps Point Software
- Stecker des Touchpads auf dem Board augesteckt

Trotzdem kann ich die Software nicht installieren? Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre um Vorschläge seeeehr dankbar.

2 ANTWORTEN 2
TheOmen
Besucher

Hallo, ich habe ein VGN-A115S und habe versucht, die Logitech Software Setpoint 4.24 zu installieren, um die Sondertasten der  Maus (VX Revolution) zu nutzen. Beim installieren bekomme ich immer die Meldung: Setpoint hat ein Touchpad gefunden und installiert nur die notwendigen Treiber für den USB Betrieb. Folgendes habe ich bereits versucht:
- deinstallation der Alps Point Software
- Stecker des Touchpads auf dem Board augesteckt

Trotzdem kann ich die Software nicht installieren? Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre um Vorschläge seeeehr dankbar.



lade die neue software für die maus bei logitech kann sein das die nicht vista fähig sind

BMWE34
Besucher

Vielen Dank für den Tip, aber ich benutze noch XP und Setpoint 4.24 ist die aktuellste Software