Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim ,,Wiederherstellungsmedium 2 von 4 wird erstellt''

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Laura135
Besucher

Probleme beim ,,Wiederherstellungsmedium 2 von 4 wird erstellt''

Hallo,

habe vor einigen Stunden versucht die Wiederherstellungsmedien zu erstellen.

CD1 lief reibungslos, aber jetzt bei der CD 2 läuft irgendwie gar nix mehr! Schon seit mehr als einer Stunde steht im Fenster: ,,Wiederherstellungsmedien 2 von 4 erstellt...(da drunter) Abbild wird erstellt... 0%''

Ich weiß jetzt leider nicht, was ich tun soll...weiter warten? Oder schließen (wenn ja, wie funktioniert das? es reagiert leider nicht auf die Klicke). Sollte ich das über Nacht laufen lassen, oder den Laptop ganz ausschalten?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin echt verzweifelt und weiß nicht, ob am Notebook was kaputt ist :slight_frown:

Danke!!!!

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hondatreiber
Besucher

hi laura..

ich denk, da ist nix kaputt.. verm. hat sich windows irgendwo verzettelt.. einmal neu..

aber ich mein, bei win 7 geht es sogar beim vaio, dass du es auf nen stick laden kannst..

vorteil: rec geht schneller und musst keine empf. dvds lagern.. schau mal danach..

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hondatreiber
Besucher

hi laura..

ich denk, da ist nix kaputt.. verm. hat sich windows irgendwo verzettelt.. einmal neu..

aber ich mein, bei win 7 geht es sogar beim vaio, dass du es auf nen stick laden kannst..

vorteil: rec geht schneller und musst keine empf. dvds lagern.. schau mal danach..

lg

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wenn es nicht geht , dann kannst du auch eine beim Support bestellen , das kostet aber Geld .

so 30-60 Eur.

und wer will das , wen es auch anders geht , oder muß .

Gruß und ein schönes WE

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was macht der Support ?

Laura135
Besucher

hey danke :slight_smile: